Hallo Gemeinde
Aufgrund einiger vorkommnisse haben uns Die Moderators Lolly,Linus76 und der Super Moderator Jagger verlassen.
Der reihe nach aber jetzt.
Lolly
Er hat uns aus den Gründen verlassen, da etwas vorgefallen ist, was wir nicht gerne gesehen haben.
Er gab aber auch Private differenzen zu einigen Usern,die Namentlich nicht erwähnt werden,somit aber zu lasten des Boards ausgetragen wurden.
Ich weis das er ein sehr fähiger Mod war,immer hilfsbereit und sein Interesse war grenzenlos.
Wir Wünschen Ihm für die Zukunft alles gute und hoffen das er uns als VIP trotzdem erhalten bleibt.
Linus76
Von Dem haben wir uns getrennt aus persöhnlichen Differenzen.Ich denke es war das beste für alle beteiligten.
Auch ein sehr fähiger Mod aber leider manchmal sehr uneinsichtig.
Wir Wünschen auch Ihm alles gute für die Zukunft und das er uns,sodenn er will,als VIP weiterhin erhalten bleibt.
Jagger
Jagger hatte um seinen Rücktritt gebeten aus Privaten Gründen.Wir haben versucht den umzustimmen nur leider wollte/konnte er die Lust und Zeit nicht mehr aufbringen um in dem Status weiter zu machen.
In meinen Augen ein sehr herber Verlust,vorallem weil uns auch zwei andere Mods verlassen haben.
Wir Wünschen Ihm alles gute für die zukunft und würden uns freuen wenn er auch mal ne Minute findet und uns besuchen kommt.
Damit sollten die Abgänger erklärt sein und auch so stehengelassen werden.Mehr Auskünfte wird es zu diesem Thema nicht geben,daher belassen Wir es dabei!!
Alle werden aufgrund Ihrer Verdienste fürs ZD,weiterhin im VIP Status zu sehen sein.