Puh 3 .....
Woran seh ich den das das dann nen clone ist,preis?
Find da aber kein wo es gegenüber den anderen zwei,400 eus günstiger ist.
Puh 3 .....
Woran seh ich den das das dann nen clone ist,preis?
Find da aber kein wo es gegenüber den anderen zwei,400 eus günstiger ist.
Dann schau mal da
also lieber Herr Moderator Reppo..
Fakt ist wenn ich in ein normales Satgeschäft gehe und nach Dreambox frage wird man immer leicht belächelt so nach dem Motto..." ah ich weiss was Sie damit vorhaben..." und das geht nicht nur mir so sondern haben auch andere Leute die ich kenne unabhängig von mir diesen Eindruck...
und zweitens habe ich auch ein Full-HD-Abo..
nur weil du hier Moderator bist gibt es dir noch lange nicht das Recht mich in ein bestimmtes Licht zu stellen oder gar zu beleidigen, zumal wir uns nicht kennen...
..du kannst mich gerne hier rausschmeißen oder dieses Posting löschen oder sonstiges aber beleidigen oder in ein schlechtes Licht stellen lassen muss ich mich von dir nicht..ebenso wenig wie vor dir "kuschen"...
..aber kein Problem..ich schreibe in diesem tollen Board ja schon nichts mehr....
mfg
Also da kostet zb die 8000dream 799€,bei den anderen zb 820€
Zitatund zweitens habe ich auch ein Full-HD-Abo..
Ja klar Wie die meisten hier. Anders gehts ja auch nicht mehr lol
ZitatFakt ist wenn ich in ein normales Satgeschäft gehe und nach Dreambox frage wird man immer leicht belächelt so nach dem Motto..." ah ich weiss was Sie damit vorhaben..."
Wenn es danach geht müsste man auch einen roten Kopf bekommen wenn man explizit eine 02 Karte ordert.
Und wenn die Händler schon lächeln zeigt es mir doch das die sich mit dem Thema auch beschäftige. Also was solls
mfg
Hallo!
An Heavenware!
Jeder ist hier im Board aus freien Stücken.
Jeder darf auch seinen Meinung äußern,wenn es im Rahmen bleibt!
Deine Kritik an Reppo verstehe ich nicht!
Er und auch Du haben hier nur ihren Standpunkt klar gemacht!
Ich bin schon seit 1991 Kunde bei Sky und habe trotzdem eine Dream.
Die Boxen von Sky sind SCHROTT nich nur weil man mit den nicht SHAREN kann!
Das von Dir an Reppo ist nicht OK!
Er ist einer von den Moderatoren,die sich viel Zeit für die Probleme der User hier nehmen!
Bin nun auch schon fast 5 Jahre bei Zebradem und ich denke das sagt doch schon alles!
Und wir haben hier schon viele Quertreiber, die es übertrieben haben überstanden!
Also bleib Cool und nicht immer alles PERSÖNLICH nehmen !
Gruß
fire7172
Das habe ich geschrieben:
ZitatEs mag sein, dass es Dir generell ums Lauglotzen geht, aber ich habe ein ganz reguläres Sky full Abo + HD und zudem noch eine ORF, HD+, SRG usw. Karte.
Das hast Du geschrieben:
Zitatnur weil du hier Moderator bist gibt es dir noch lange nicht das Recht mich in ein bestimmtes Licht zu stellen oder gar zu beleidigen, zumal wir uns nicht kennen...
Ich stelle Dich nicht in ein bestimmtes Licht, musst genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich will Dir nichts unterstellen oder dich beleidigen, ich vertrete nur eine andere Meinung.
Für mich sind Dreambox Besitzer nicht pauschal Pay-TV Piraten... Die meisten, die ich kenne haben ein reguläres Abo oder sharen zu Hause. Die wenigsten kaufen sich wohl eine Dreambox, um sich damit primär an einen wie auch immer gearteten CS-Server zu hängen.
Die Tatsache, dass Dreambox gegen Clone vorgeht, finde ich richtig, ich kenne den ein oder anderen E² Dev und es ist deren Arbeit, die die Dreamboxen zu das macht, was sie sind. Das ist natürlich nicht die Hardware, sondern die Softwareentwicklung, die in Deutschland stattfindet, hier Arbeitsplätze schafft usw. Außerdem werden bei weitem nicht alle Dreamboxen in China gefertigt. Die DM8000 wird z.B. in Holland gebaut, natürlich wird das Mainstream Produkt DM800 aus Kostengründen in China gebaut und das ist natürlich das Problem, dass die Chinesen dann die Nase drankriegen und die nachbauen. Aber meinst du ein Chinese entwickelt an E² weiter und beschäftigt z.B. Marusys, die die VU+ Duo herstellen E² Entwickler?
Nein, natürlich nicht, denn das macht ja DMM und alle anderen maden die Software nur ab. Denk mal drüber nach...
okay dann werd ich mich eben hiermit bei dir in aller Förmlichkeit entschuldigen...
ist ja letztendlich auch egal solange keiner von uns die Zusammenhänge persönlich kennt...
..was mir nur auffällt ist , und ich weiss nicht wie es da anderen Leuten geht, warum gibt es grade von Dream soviele Clones und nicht von manch anderen Receivern??
..und man google mal nach ..." Murdoch wants to destroy Dream Multimedia"...da liest man ja auch so manches...
Genau so is es. Stimmt der Preis, gibt es keinen Grund für illegalen Handel. Ist doch immer so. Würde bei Sky der Preis stimmen (und das wird er nie) würde es auch keine Schwarzseher geben. Desto unrealistischer der Preis, desto mehr Chancen für den Schwarzmarkt.
Zitat von heavenware;391091
..und man google mal nach ..." Murdoch wants to destroy Dream Multimedia"...da liest man ja auch so manches...
Oh Mann da haste aber alte Kamellen ausgegraben, in 2006 hat das
höchste Europäische Gericht das Ansinnen von NDS (Murdoch) eindeutig
für alle Zeiten abgeschmettert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!