@Sunshine
nimm bitte dieses Bild raus...
das verfolgt mich seit dem Spiel...
€cto
@Sunshine
nimm bitte dieses Bild raus...
das verfolgt mich seit dem Spiel...
€cto
emmhhh..... an unsere Bayernfans hier in diesem Topic z.B. ramazotty, auch BigLion und all die Anderen FC B´s, ich habe die Antwort auf die Frage vergessen wer Pokalsieger in diesem Jahr wird ????:D:D:D:D
Alzheimer lässt grüßen
Aber die Antwort die ich da so in dunkeler Erinnerung habe Bitte, bitte sagt es nochmal;)
litze
@ Litze
Duisburg
€cto
ja, und dann noch Hannover in der CL ... weil sie dritter werden ...
meine Güte ... dann wars das mit dem Punktevorsprung in der Rangliste ...
Zitat von Humorator;400276ja, und dann noch Hannover in der CL ... weil sie dritter werden ...
meine Güte ... dann wars das mit dem Punktevorsprung in der Rangliste ...
@Humorator
Wenn Ich mir,so wie gestern gegen Schalke,den van Gaal angeschaut habe,das er nicht mehr wusste was er noch machen kann,dann wundert es mich garnicht wenn wir in Hannover auch noch verlieren.
Mir tut es im Herzen weh sowas anzuschauen und viel schlimmer das ich nichts dagegen machen kann!!!
Keiner hatte normalform ausser Ribery teilweise!!
Das hat letzendlich unser Vorstand zu Verantworten,der am Anfang der Saison nicht an Spielern nachgelegt hat und sich auf die Aussage vom Trainer verlassen hat,das es so reichen könnte!
Wir können im moment froh sein,und das mein ich auch so,wenn wir die CL erreichen in dem Zustand in der sich die Mannschaft befindet!
Zitat von BigLion;400277@Humorator
Wenn Ich mir,so wie gestern gegen Schalke,den van Gaal angeschaut habe,das er nicht mehr wusste was er noch machen kann,dann wundert es mich garnicht wenn wir in Hannover auch noch verlieren..........................................................................................................usw............
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Litze
05.03.2011 15:30 Hannover 96 : FC Bayern München
Ich weiß nun überhaupt nicht meht wie ich tippern soll
Aber Bayern ,ich halte zu euch ,also gewinnt
@ BigLion
euer Vorstand ist nicht schuld ,das ist der Trainer, die haben doch zu Van Gaal gesgat er kann shoppen gehn und soll richtig einkaufen aber er hat lieber noch ein paar Leitungsträger weg gegeben...
ich muss echt sagen Bayern leidet unter Van Gaal schon sehr, aber Weißwurst Uli wird sich das sicher nicht mehr lange mit angucken...
€cto
Und Uli mischt sich immer noch zu sehr ein ... Aber das kennen wir ja vom Franz ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aber daran sieht man mal die Sasion mit geld kann man sich viel kaufen aber nicht immer die Meisterschaft wie es doch schon immer war.
Aber ganz ehrlich ... ich gönne es den Dortmundern ...
Die Spielen einfach traumhaften Fußball ...
Der Klopp hat die gut unter Kontrolle ... hängt halt auch am Alter der Leute ... wären die alle 3-4 Jahre älter, hätten die nicht mehr den Respekt vor Ihm ...
und warten wir mal nächste Saison ab ...
Ich gebe zu bedenken:
1. Da werden einige ziemlich hoch fliegen (siehe auch Müller bei den Bayern)
2. Denen wird von anderen Vereinen mit viel Kohle vor der Nase rumgewedelt und wenn sie nicht gehen dürfen, was dann?
3. Die int. Erfahrung fehlt noch ... haben wir ja heuer auch gesehen ...
4. Der Neid untereinander wird sicherlich auch noch kommen ...
Naja, mein Roda JC Schal hat ja die gleichen Farben ...
Klopp hat in Dortmund eine neue Ära eingeleitet, ich fand ja die letzte Rückrunde war schon genial, aber was die diese Saison abziehen ist einfach nur geil
Zitat von Humorator;4003981. Da werden einige ziemlich hoch fliegen (siehe auch Müller bei den Bayern)
2. Denen wird von anderen Vereinen mit viel Kohle vor der Nase rumgewedelt und wenn sie nicht gehen dürfen, was dann?
4. Der Neid untereinander wird sicherlich auch noch kommen ...Naja, mein Roda JC Schal hat ja die gleichen Farben ...
ja das sind fragen die wir uns hier auch schon gestellt haben aber ich denke da einfach mal positiv...
und ein großer teil der jungen Spieler hat ja auch schon nen Vertrag mit der selben Laufzeit wie Klopp...
€cto
"morgen gehts für mich auch auf nach Dortmund die Kölner putzen und für das Bayern spiel danken" hoffe es ist nicht so kalt
Zitat von Humorator;400398Alles anzeigen
und warten wir mal nächste Saison ab ...
Ich gebe zu bedenken:
1. Da werden einige ziemlich hoch fliegen (siehe auch Müller bei den Bayern)
4. Der Neid untereinander wird sicherlich auch noch kommen ...
Lassen wir erstmal diese Saison rum sein:D
Mal abgesehen davon, wenn man sich mal die Tabelle anschaut, läuft diese Saison für einige Vereine nicht so, wie sie sich das vorgestellt haben!
Meinetwegen sollen sich die Dortmunder die Meisterschale holen, dafür ist sie dann am Saisonende 2012 wieder in München:D
Wenn ich ein persönliches Fazit ziehen müsste, was die Bayern letztes We und im DFB Pokal versucht haben, dann könnten sie genau so gut Regionalliga spielen. Sicher ist es einfach für die gegnerischen Manschaften, wenn sie Ribery und auch Robben mit max. 3 Spieler decken, aber auch damit muss Bayern rechnen, was dementsprechend keine dauerhafte "Entschuldigung" sein kann.
Persönlich habe ich mit der Saison schon abgeschlossen. Wenn die Manschaft gegen Hannover eine ähnliche "Leistung" bringt, wie im DFB Pokal, dann können sie H96 die 3 Punkte per Fax schicken.
Denn H96 wird genauso min. 2 Spieler "abstellen" die Robben und Ribery auf die Füsse treten werden, und somit aus dem Spiel genommen werden.
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl das die Manschaft sich gegen den Trainer stellt.
Da sollte die Führungsetage mal darüber nachdenken, ob es von Vorteil war den damaligen Leitwolf gehen zu lassen!
Auch das ewige Rotieren mitten in der Saison, kann nicht Sinn und Zweck sein. Motivation auf dem Platz sieht meines Erachtens nach etwas anders aus!
Ich bin von Kindheit an Bayernfan, und werde das sicher nicht abstellen, nur weil sie viellt. nur EL spielen in der nächsten Saison. Sollte das der Fall sein, so sollte die Frage "Warum?" ganz oben auf der Nachdenkenliste stehen!
Und zum Schluss, möchte ich noch hinzufügen:
Der FC Bayern spielt zurzeit so schlecht. Man könnte fast meinen, dass van Gaal seinen Trainerschein an der Uni Bayreuth gemacht hat.
Zitat von €cto;400318@ BigLion
euer Vorstand ist nicht schuld ,das ist der Trainer, die haben doch zu Van Gaal gesgat er kann shoppen gehn und soll richtig einkaufen aber er hat lieber noch ein paar Leitungsträger weg gegeben...
ich muss echt sagen Bayern leidet unter Van Gaal schon sehr, aber Weißwurst Uli wird sich das sicher nicht mehr lange mit angucken...
€cto
Genau deswegen gönn ich diese Saison den Bayern ... immer nur eEinkaufen bringt eben nicht immer was ...
Der Trainer hat dieser Spitzenmannschaft den Zahn gezogen ... das ist so ähnlich, wie der Ex-Trainer von Alba ... die sind so dominant, dass den Spielern jegliche Kreativität genommen wird ...
Die Bayern können viel ... aber der Trainer muss sie lassen ... und das tut er nicht ... mom kämpft Bayern sich durch viele Spiele und dafür habe sie den falschen Kader ... läßt man sie spielen, sieht es doch sehr gut aus. Wobei Dortmund momentan das höhere Tempo gehen kann - warum auch immer ...
Tja, Bayern mir kommen die Tränen. Hannover war wohl auch nix.
Aber jetzt gibts zum Trost bestimmt einen neuen Trainer.:hugging:
Ein WE nach Mass: Hertha gewonnen, Dortmund gewonnen und Bayern genauso gut wie letztes WE.
Aber es ist noch nicht alles verloren. Wo findet denn das nächste EuroLeage Finale statt?
Das könnte schon bald die einzige Motivationshilfe der Nobelmünchner sein ...
Ha Ha Naja EuroLeage ist doch och was oder?
Ich habe es schon vorraus gesagt im Februar/März verlieren die fast alles .
Pokal aus und in der CL kommt auch das aus 100%
Naja und in der Liga geht auch nicht mehr viel.
Da würd der Ulli nächste Sasion bestimmt wieder paar Mille Springen lassen das das nicht wieder passiert
Aber wie gesagt immer kann man sich mit Geld nicht alles kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!