Hab heute ein angebot bekommen über eine Multiroom karte.....Das soll ja ein voll funktionsfähige karte sein...
Steuert die auch dazu bei das man beim cs evtl dann mehr clienten unterbringt?? es heist ja mit einer Karte etwa 10-15 clienten...und mit Multiroom dann evtl mehr??
multiroom karte
-
-
[color="White"]Ja, kann man mit Loadbalance machen, oder man legt für jede Karte eine eigene SID ASSIGN an, wo jede Karte andere SID's öffnet.
Ich persönlich halte das für rausgeschmissenes Geld.[/color]
-
1 Karte 8 - 10 ist klar, hast du 2 Karten kannst du noch mal 8 - 10, also doppelte Menge an Clients!
Musst nur sehen das du 2 gleiche Karten bekommst, hast du schon eine S02 musst du versuchen eine S02 dazu zu bekommen.
-
Hallo
Pass auf falls du ein Angebotsabo hast! Lies mal unten das Kleingedruckte da steht wenn du eine Multiroom orderst das dein Angebotsabo flöten geht und du zu normalen Preis upgedatest wirst!
mfg
-
ja ich habe ein angebots abo S02 ,,,dann muss ich mal da nachhacken....und die Multiroom sollte dann auch eine S02 sein...hoffe das ich eine bekomm
-
sky gibt jetzt ohne nach frage s02 karten raus .
bei der bestellung auf der sky seite für multiroom brauch man nur den haken machen habe ein receiver und dan ne dbox 2 nr eintragen habe mir grad eine bestellt!!!! -
sind aber nur die pakete der ersten karte ohne bundesliga drauf,die kostet extra
-
Hallo
Hat das schon jemand geklärt mit einem Angebotsabo?
mfg
-
Ich würde eher ein "Zwischending" vermuten wegen der Angebotsabos.
Bei Multiroom beginnt die Laufzeit neu. (soweit ist alles klar)
Also müssten die kostenfreien Pakete bei den Angebotsabos irgendwann auslaufen ohne das man kündigen kann.
Das Hauptabo sofort auf den vollen Preis umzustellen bei Multiroom wäre schon etwas dreist...Und nicht vergessen:
Bei Sky Abos gibt es nach wie vor keine Rabatte. (also keine billigeren Abos)
Es gibt immer nur kostenfreie Zugaben (Pakete) für eine bestimmte Laufzeit.
Dauerhaft billiger sind nur alte Premiere Abos. (mit denen man aber kein Multiroom buchen kann) -
Zitat von corky;391116
sky gibt jetzt ohne nach frage s02 karten raus .
bei der bestellung auf der sky seite für multiroom brauch man nur den haken machen habe ein receiver und dan ne dbox 2 nr eintragen habe mir grad eine bestellt!!!!Hab ich damals so gemacht und die haben mir trotzdem ne V13 geschickt!
nach absprache mit der Telefonischen Hotline wollte der doch tatsächlich das ich diese in meine Dbox2 Stecke..
(Die Karte hat noch nie einen reciever gesehen!)
nachdem ich ihm erklärt hatte das die Dbox 2 nur S02 Karten lesen würde,
war dann innerhalb 5! Tagen ne S02 im Briefkasten..Die V13 wollten die seither auch nicht zurück..
also ist es evtl Glücksache was du von denen für eine Karte bekommst....cu Oschy
(PS: wenn man 2 getrennte Server hat.. ist es meineserachtens durchaus sinnig ne 2te S02 Karte zu ordern.. ) -
Mal Schaun was die mir schicken muss ja Dienstag oder Mittwoch Dasein?
-
Habe da angerufen, wenn man Multiroom haben will, wird das Hauptabo voll berechnet, also, wer das günstiger hat kann das mit Multiroom vergessen.
-
Ja so wird der Laden wohl immer bleiben. Ich hatte und habe immer noch ein vergünstigtes Voll-Abo für 34,90. Ich wollte damals den Sportdigital Sender noch extra freigeschaltet haben, der im Monat 5 Euro extra kostet. Dann sollte ich den vollen Paketpreis bezahlen
plus 5 Euro nochmals drauf für den Sportdigital TV. Ich habs dann gelassen....
Gut das es den Sender jetzt auf meiner ORF Karte gibt
Warum muss man eigentlich bei Multiroom die Buli nochmals extra auf der 2. Karte bezahlen?
-
Hallo!
also ich hab Multiroom-Karte bestellt. Mein Sonderabo ( 34,90 für alles, inkl.HD ) würde im Oktober enden, bis dahin gilt der ermäßigte Preis weiter. Ab November gilt dann bis Januar 2012 der reguläre Preis( 54,00 eur.). Dazu kommen halt noch die 12,00eur. für die zweite Karte. Habe ohne Schwierigkeiten ´ne zweite S02-Karte bekommen. Als Receiver habe ich ´ne Philips DSR 9005 angegeben, ohne Seriennummer. Hab mich für Multiroom entschieden weil ich zum Homsharing zu dämlich bin.
mfG MiniMax -
auch ich habe da mal ne frage zur multiroom-karte!
rein theoretisch könnte die ja auch mein nachbar benutzen oder? oder haben die bei sky die möglichkeit zu prüfen wo die in betrieb ist?
-
[color="White"]Nein, Sky kann das nicht im laufenden Betrieb sehen, wo sich die Karte befindet.[/color]
-
Hallo
Also irgendwie verstehe ich die Typen nicht mehr.........
Die kloppen hier ein Multiroom Angebot einfach so raus, ist doch klar was 80-90% mit der Karte machen.
Die geben die Karte einem Bekannten / Verwandten und beide teilen sich die Abo Kosten.
Klar einer hat dann zu dem Preis keine Bulli aber was soll es.
Die sollten bei dem 35€ Preis für alle bleiben und hätten genauso viel Umsatz.
mfg
-
wenn du multiroom abschliesst, startet dein Abo neu zum regulären Preis von 60.- und BuLi ist auch nur gegen Aufpreis auf der Multiroom-Karte
-
was kostet denn Buli auf der 2. Karte nochmals extra?
-
da zahlst du noch mal 24 euronen drauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!