Hallo
Nö gesamt mit Bulli 24€ also 12€ extra.
mgh
Hallo
Nö gesamt mit Bulli 24€ also 12€ extra.
mgh
Was ist jetzt der bessere weg?? sich eine multiroom karte zuzulegen oder eine reshare partner suchen??? damit man mehr klienten anbindet....
Karte natürlich und dann Loadbalancing nutzen.
Ich glaube kaum, dass das Problem die kartenperformance ist...
Wenn alle Fussball schauen, sollte der Cache greifen... So viele Fussballsender hat Sky ja nun auch wieder nicht.
Mit ner sauberen Config sind auch 50 leute, die alle den selben Sender sehen, absolut garkein Problem.
ok...wie würdest du eine sauber config erstellen???
auf was muss man achten????
habe schon ätliche themen gelesen,,,aber man kann nie genug lernen,,,,vllt mache ich ja doch noch irgend wo ein fehler..
Wie ich ne saubere config erstelle? Ich fang oben an, beschäftige mich mit jedem Punkt intensiv, damit ich auch weiss was ich da tue, und dann arbeite ich mich bis ganz nach unten durch
Mal im Ernst: Du solltest da anfangen, wo es offensichtlich wird... Bei den Freezern...
Wenn Freezer kommen, schauen dann alle den selben kanal? Oder wieviele verschiedene Kanäle werden dann geschaut? Wie sind die ECM Zeiten dann?
Haben alle Clienten zur selben Zeit freezer? Oder nur einzelne? Schauen die vom cache, oder direkt von der Karte?
Was heisst bei dir eigentlich Freezer? Verbinden sie neu, weil Netzwerk z.b. weg war, oder kommt ein nok? Oder nen Timeout?
Du siehst: fragen über fragen Da wär nen Log am besten, dann musst nicht die ganze zeit vor dem WebIF sitzen und schauen, wann es mal Probleme gibt...
wow...da hab ich ja noch einiges vor....wo kann ich den Log datein finden??
Hallo zusammen, ich habe mein Abo im September regulär gekündigt. Im Dezember haben die mich angerufen und mir mein Vollabo zu 35 Euronen angeboten. Das habe ich natürlich gemacht und gleich nach dem Multiroomangebot gefragt. Nun hab ich also Vollabo 35,- + Multiroom 24,- ! Ich zahle also genau so viel wie vor der Kündigung habe jedoch 2 Karten mit allem was Abotechnisch geht. Einziger Wehmutstropfen: Die Multiroom ist ne V13... Gruß Superle
Mein Fazit: Kündigung abwarten und dann neu abschliesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!