Ich habe das Komplettpaket SoftcamGemini3 mit allen Emus als Ipk, wenn dann kann ich es ins ULC laden
IHAD stellt Softcam Support ein
-
-
@ramazotty, mach das mal, da freuen sich bestimmt viele drüber, die Gemini Fanboys sind.
-
Ich hab es jetzt hier im Anhang hochgeladen, vielleicht ist jemand so lieb der im ULC angemeldet ist und schiebt es mal hoch
"Im Paket enthalten"
Zitatgeminicccaminfo_1.01-r0
gp-cam-cccam_2.0.11-r2
gp-cam-cccam_2.1.3-r2
gp-cam-cccam_2.1.4-r2
gp-cam-cccam_2.2.1-r1
gp-cam-mgcamd_1.35a-r2
gp-cam-mgcamd_1.35a-r3
gp-cam-oscam_1.00-svn4066-r0
gp-cam-scam_3.59-r2
gp-conf-cccam_2.2.0-r1
gp-conf-cccam-deutsch_3.1-r1
gp-conf-mgcamd_1.0-r0
gp-conf-oscam_0.99.4-r1
gp-conf-scam_3.5-r0Danke an Keule für den Upload ins ULC
-
Zitat von ramazotty;392232
Ich habe das Komplettpaket SoftcamGemini3 mit allen Emus als Ipk, wenn dann kann ich es ins ULC laden
Dann Bitte stelle es hier ein:
CodeHome / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2 / Gemini Projekt3
EDIT: kann gelöscht werden der Anhang Bitte
ist im ULC -
Zitat von ramazotty;392232
naja etwas uebertrieben "mit allen Emus" !
-
Zitat von Ferkel;392270
naja etwas uebertrieben "mit allen Emus" !
Was fehlt dann deiner Meinung nach noch?
-
Zitat von ramazotty;392274
Was fehlt dann deiner Meinung nach noch?
die beiden besten mit g und m am Anfang und x am Ende!
-
Zitat von Ferkel;392277
die beiden besten mit g und m am Anfang und x am Ende!
WTF!...Wer nutzt dann den Mist?:(:(:(:(:(...von 100 Mann vielleicht 10...Sorry aber das ist die Wahrheit
-
Lol ramazotty.
Jetzt wirst Du für die Geminii Daus zum Messias
Jetzt musst Du bloß noch Dein Postfach leer räumen wegen Support, um zu erklären wie man das ganze jetzt ohne den blauen Knopf ins Image bekommtmfg
-
Zitat von Lucas70;392280
Lol ramazotty.
Jetzt wirst Du für die Geminii Daus zum Messias
Jetzt musst Du bloß noch Dein Postfach leer räumen wegen Support, um zu erklären wie man das ganze jetzt ohne den blauen Knopf ins Image bekommtmfg
Er wollte auch nur helfen.Spricht ja nix dagegen oder?
-
Zitat
Er wollte auch nur helfen.Spricht ja nix dagegen oder?
Ne nicht falsch verstehen.
Sollte nur spaßig gemeint sein, nachdem hier nun so viele den Tränen und der Verzweiflung nahe waren, wegen der Sache mit dem blauen Punkt beim Geminimfg
-
Zitat von ChrisO;392222
Jetzt haben es immer alle gewußt, dass Gemini scheisse ist. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ein Image nur gut ist, wenn es Cam's unterstützt.
Seht es doch mal positiv: Die Dev's haben jetzt mehr Zeit, sich um die grundlegenden Dinge des Enigma2 zu kümmern. Lasst die Jungs mal machen.
Es wird auch immer so bleiben.Der Mensch ist nunmal so.Wenn man was einfach und schnell kriegt ist es immer Super und wenn es das nicht mehr gibt ist es eh immer schlecht gewesen.
Die Admins aus diesen beiden Boards haben sich dazu entschlossen das zu entfernen und man sollte das ganz einfach so hinnehmen.
Zu meiner Person muss ich sagen,das Ich die Geminis Image nie so berauschend fand,von daher ist es für mich früher nicht anders gewesen und jetzt auch nicht.
Ich kann meine Emus auch so einbauen.............ist kein Weltuntergang......
Ausserdem hat es Nabilo auch nicht mehr und trotzdem liebe ich dieses Image und das wird mich auch,weil es kein Emu Online Update mehr hat,nicht davon abhalten das auch weiterhin zu nutzen!!! -
Zitat von ramazotty;392278
WTF!...Wer nutzt dann den Mist?:(:(:(:(:(...von 100 Mann vielleicht 10...Sorry aber das ist die Wahrheit
Ich nutze das bei 8 von 10 Boxen.
Jeder scheiß CS Neuling nimmt CCCam und/oder Oscam, da er nix anderes im Net liest.
Gbox war nun mal das A&O...lange vor CCCam! Und diejenigen die etwas länger dabei sind wissen das.
der... (@Lucas) blauen Punkt beim Gemini, war da nie die große Hilfe.
Aber egal welches Image... wer zu blöde ist einen EMU selbst einzubauen hat verloren.
Es wird wieder neue Imagebauer geben, wo die Karten neu gemischt werden und ein jetziges Image eventuell wieder "Schrott" ist.Ich find es einfach nur scheiße, das hier Leute ihren "Senf" dazugeben, die Gemini weder kennen oder nutzen.
PS: auf einer DM500 hab ich Gemini und meine 8k ist mit Newnigma² genau so "Träge und Voll" wie mit Gemini.
-
Zitat von ramazotty;392250
Ich hab es jetzt hier im Anhang hochgeladen, vielleicht ist jemand so lieb der im ULC angemeldet ist und schiebt es mal hoch
"Im Paket enthalten"
Danke an Keule für den Upload ins ULC
die ipk für welche Box sind die genau Enigma1 oder Enigma2 oder beides? -
Schon lustig der Thread hier, wo sich einige anscheinend für was besseres halten nur weil sie ein paar Kommandos auf der Shell ausführen könnnen.
Gemini hat einen Standard gesetzt, einfach über das Menü aktuelle IPKs, wie z.B. die Cams zu installieren und dazu noch aktuelle IPKs im Netz bereit zu stellen. Also nichts anderes, was in Linux seit 10 Jahren üblich ist (GUI-Packetmanager).
Das ist einfach benutzerfreundlich und auch wenn ich im Beruf auf der Linux-Shell zu hause bin, habe ich keinen Bock zu Hause im Jahre 2011 mich noch mit Installationsprozeduren aus dem letzten Jahrtausend herumzuschlagen. Wenn ich seit 10 Jahren ein Paket unter Linux installieren will, tippe ich dafür maximal eine Zeile (apt-get ..., dpkg, yum ... (und wie sie alle heißen).
Die Welt hat sich einfach weiterentwickelt und nur weil man es früher so gemacht hat, war es nicht besser als heute.Maximal ein Befehl oder ein Klick in der GUI für den Download und die Installation eines Programms, dass ist seit 10 Jahren Standard in der Linuxwelt. Gemini hat dies auf die Dreambox gebracht und mein nächstes Image wird dies auch besitzen.
Aber noch läuft mein Gemini probemlos und ich sehe keinen Grund, ein neues Image zu installieren. -
Und ich weiß gar nicht warum sich hier alle so eschofieren.
Der OneKlick Software Download bleibt doch auch im Gemini so wie ich er verstehe erhalten
Einzig und alleine das komfortable runter laden der Emus wird eben gestoppt
Das haben die nun mal so beschlossen und werden es auch nicht mehr ändern.
Jeder sollte sich im klaren sein das es eben eine Grauzone ist und wer es braucht und haben will muss nun eben selber Hand anlegen
Egal ob nun Fortschritt oder nicht. Das berechtigt eben noch lange nicht zu so was und sollte jedem klar seinmfg
-
Aber egal welches Image ... wer zu blöde ist einen Emu selbst einzubauen hat verloren.
Es wird wieder neue Imagebauer geben, wo die Karten neu gemischt werden und ein jetziges Image eventuell wieder "Schrott" ist.Hallo ...ich möchte nur eine Anmerkung machen...
ich bin auch zu blöde eine vernünftige Suppe zu kochen...muß ich jetzt nach Deiner Meinung das essen einstellen ?
na denn der Waldschrat -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!