Seit einigen Tagen fehlt im Blue Panel die Funktion cam und cam.config herunter zu laden.
Weiß da Jemand genaueres, warum, wieso, weshalb?
Grüße:
ANDI
Seit einigen Tagen fehlt im Blue Panel die Funktion cam und cam.config herunter zu laden.
Weiß da Jemand genaueres, warum, wieso, weshalb?
Grüße:
ANDI
[color="White"]Ich nehme an, du nutzt Gemini[/color]?
[color="White"]
Dann schau mal dort...[/color][color="Red"]KLICK[/color]
Oh ja,
vielen Dank für die Info.
Gruß:
ANDI
[color="White"]Meine Empfehlung:
Hau Gemini in die Tonne...
Es gibt genügend Images, die obendrein noch besser sind und wo die Box nicht so lahmt...[/color];)
Empfehlung
NewNigma2
Merlin2-Excalibur
Feed
aus unserem ULC
Super, nochmals vielen Dank.
ANDI
Servus Keule 2710 aus Bayern;
möchte gerne meine neu erworbene DM500HD
mit einem neuen Image betreiben.
Vorläufig kein CS - später aber mit DM600.
Da ich nicht der Crack bin wie viele hier
bräuchte ich eine Empfehlung,
welches Image
welchen EMU ("um softcam.key" - HD-Sender zu empfangen wie auf meiner Edision)
Hatte schon mal einen gutenn Tip erhalten für Oozoon.
Recht herzlichen Dank
Robert
Zitat von manu_robert;392253Alles anzeigenServus Keule 2710 aus Bayern;
möchte gerne meine neu erworbene DM500HD
mit einem neuen Image betreiben.
Vorläufig kein CS - später aber mit DM600.
Da ich nicht der Crack bin wie viele hier
bräuchte ich eine Empfehlung,
welches Image
welchen EMU ("um softcam.key" - HD-Sender zu empfangen wie auf meiner Edision)Hatte schon mal einen gutenn Tip erhalten für Oozoon.
Recht herzlichen Dank
Robert
Also wenn du später erst Homesharing betreiben willst
nehme das hier mal:
Merlin2-Excalibur ist schlank und schnell
So bekommst es drauf
Und den Feed brauchst auch noch entpacken (da es ipk.zip ist)
in die Box nach tmp,dann blaue Taste Dateibrowser auf tmp gehen und mit ok installieren
Dort bitte die CCcam 2.2.1 installieren und die config dazu
Der softcam.key muß nach var/keys
Recht herzlichen Dank für die Empfehlung - werde es baldmöglichst antesten - uuuund nochmals recht herzlichern Dank!!
Servus - habs über sie USB-Sevice-Schnittstelle mit den VCP eingespielt und dann genau an deine Anweisung gehalten --- f u n k t i o n i e r t ! ! ! - bin begeistert und sahe nochmal DANKE - verbunden mit der Frage, wie denn die Empfehlung für die DM600PVR funktioniert.
Gruß: Robert
Zitat von manu_robert;392924Servus - habs über sie USB-Sevice-Schnittstelle mit den VCP eingespielt und dann genau an deine Anweisung gehalten --- f u n k t i o n i e r t ! ! ! - bin begeistert und sahe nochmal DANKE - verbunden mit der Frage, wie denn die Empfehlung für die DM600PVR funktioniert.
Gruß: Robert
Für die 600PVR
schau mal ins ULC
das letzte NewNigma2
Das Problem ist wird kaum noch ein Image gemacht für E1 Boxen
Noch ne Frage - würde cccam 2.2.1 in Verbindung mit softcam.key laufen? Oder ist was anderes zu empfehlen, weil die Box ja kein HD versteht?
Zitat von manu_robert;393120Noch ne Frage - würde cccam 2.2.1 in Verbindung mit softcam.key laufen? Oder ist was anderes zu empfehlen, weil die Box ja kein HD versteht?
Sicher verwendete die CCcam (alle Versionen) die Softcam.key - hat nix mit HD zu tun.
Für deine DM 600 würde ich dir zum PB-Image raten.
Das ist mit nen aktuellen CVS-Stand und basiert auf das Merlin-CVS fürs E1.
Das Merlin-Board selber hat hat ja das E1 eingestellt , PB macht das aber sehr gut mit neuen E1-Images.Bietet auch alles nötige um Installationen für die User einfach zu machen ( Softcam z.B. )
Da du auch auf deine DM 500 HD ein Merlin hast , gehen dann so schöne Sachen wie Partnerbox und co ohne Probs.
Zum Infos Image der 600 >
ZitatPower-Board Enigma VX
- Stand 28.12.2010
- aktuelles Enigma 1
- neues update System
- neues cam-Management- backup-Manager, addon-Management, spaceviewer, crypt-Anzeige, ... uvm
Um den Packetmanager korrekt zu nutzen, ist jeweils vor dem Aufruf des update-servers die Packetliste zu aktualisieren.
Gibt dort auch noch weitere aktuelle Images für die E1-Boxen.
... hast nicht nen LINK im ULC sind nur PB-Images vom 16.9.10 - und noch ei recht herzliches Dankeschön für`s Engagement - Gruß Robert
google nach > PB Powerboard , erster Treffer
Upload hier ins ULC sollten bitte andere übernehmen .. ich mit meinen DSL-Flat 2000 tue mir das nicht an 5 Images hochzuladen ..
Link zu den Images >Download
Zitat von ketschuss;393440google nach > PB Powerboard , erster Treffer
Upload hier ins ULC sollten bitte andere übernehmen .. ich mit meinen DSL-Flat 2000 tue mir das nicht an 5 Images hochzuladen ..
Link zu den Images >Download
Wenn ich Zeit finde stelle ich sie ein
siehe hier
... neues Image von PB (nach Empfehlung) mit Mull-Modemkabel aufgespielt - cccam2.2.1 online installiert - via ftp die softcam.key nach var/keys per drag&drop gezogen - die "cam" und die Box neu gestartet - f u n k t i o n i e r t - e i n w a n d f r e i !!!!
MANN SEID IHR GUT!!! Ich bedanke mich wieder einmal für euere Hilfe, die mir bisher niemals verwehrt wurde - ich hoffe ich kann das mal gut machen --- Robert
Hallo - komme gerade aus meinem Ski-Urlaub und musste feststellen, dass verschiedene Sender dunkel sind. Nun bin ich hergegangen und habe die Softcam.key mit meinem Dreamweaver (ist für mich am einfachsten) geöffnet um sie mit den Daten vom 2.1.2011 zu vergleichen
(ORF:
W 0D0504 06 0987CF2A611D; CardSystem Key
W 0D0504 00 A9D732F5E738E48A91C8638B12746661; OP key
Austria-Sat:
W 0D0510 06 0987CF2A611D; CardSystem Key
W 0D0510 01 C229A4036100E81A42BAC3C70EBBC852; OP key)
... hmmm - sind identisch. Ich verwende nach wie vor die cccam2.1.4 auf meiner 500er und auf der 600er das PG-Image.
OK - ich war ja nur ne Woche weg - was habe ich verpasst? Was kann ich denn tun? Eingelesen hier im Board habe ich mich auch schon. Aber in einer Woche dreht sich die Welt wohl etwas schneller. Grüße an alle Spezialisten
Jaaa es hat sich was getan! https://www.zebradem.com/54155-orf-aust…triasat-down-10
Dass deine Keys noch gleich aussehen ist klar ..... ! Nur macht der AustriaSat-Key nichts mehr auf
ZitatWas kann ich denn tun?
warten auf den neuen Key, warten auf den neuen Key, oder Abo abschließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!