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Heute Nacht dyndns.org Probleme?

  • Reppo
  • 28. Januar 2011 um 08:21
  • Reppo
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    • 28. Januar 2011 um 08:21
    • #1

    Hattet ihr auch mit xxx.dyndns.org heute Nacht sync Probleme...?
    Viele dyndns Server sind off im Share.

    Fehlermeldung aus der Fritzbox:

    28.01.11 06:50:13 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

    Also die Aktualisierung klappt, aber teilweise funktioniert / funktionierte wohl die Namensauflösung nicht mehr...


    EDITH:

    Hier der Grund:

    http://status.dyn.com/dynect/379/eme…nance-in-tokyo/

    • Zitieren
  • dodi 04
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    • 28. Januar 2011 um 08:31
    • #2

    Hi,

    jo,kann ich bestätigen !
    hab auch viele OFF

    d.h.,die müssen noch Aktualisieren ?!?!

    Grüsse

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  • domi
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    • 28. Januar 2011 um 08:34
    • #3

    moin moin,
    kann ich ebenfalls bestätigen,sitz seit halb 3 früh und für eine halbe stunde geht es mal und schwupp die wupp wieder off,mal schaun wenns bereinigt wird

    gruß

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  • Reppo
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    • 28. Januar 2011 um 08:40
    • #4

    Wer noch das Problem hat, am besten einmal bei dyndns.org einloggen und manuell aktualisieren.

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  • xing0r
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    • 28. Januar 2011 um 08:40
    • #5

    Kann ich auch bestätigen.

    Bin schon lange weg von dem dyndns Verein. Wenn es Probs gibt dann immer mit dem Laden. Bin seit einigen Jahren bei no-ip und hatte noch nie Ausfälle bzw DDoS Ausfälle (Distributed Denial of Service).


    regards

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  • mandy28
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    • 28. Januar 2011 um 08:53
    • #6

    hier keine Probs
    :D

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  • Tuppel
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    • 28. Januar 2011 um 09:11
    • #7

    Keine Ahnung bin auf der Arbeit. :D
    Muss ich später mal schauen.

    • Zitieren
  • dodi 04
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    • 28. Januar 2011 um 09:57
    • #8
    Zitat

    Keine Ahnung bin auf der Arbeit. :D
    Muss ich später mal schauen.

    ping doch deine Dyn;)

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 28. Januar 2011 um 10:36
    • #9

    *DynDNS Hostname blocked?*

    [color="White"]Hiho...habe gestern nacht von DynDNs folgende Mail bekommen:[/color]

    Zitat

    [color="White"]Please do not reply to this email. If you have additional questions after
    reading the email below or you would like to contact support, please visit:
    DynDNS.com Customer Support Center

    Dear Valued Customer:

    Your hostname, mxxxx.dyndns.org, in account mxxxx, has been blocked for
    abusive updates. You can learn more about abusive updates here:

    DynDNS.com - Support -- Update Abuse Policy

    Why am I blocked?

    Hosts can be blocked because:

    * Your client updates on an interval (e.g. hourly)
    * Your client is malfunctioning (i.e. flooding)
    * You are running multiple clients

    What can I do to prevent this?

    You can prevent your host from being blocked by:

    * Installing an official software client from
    DynDNS.com - Support -- Update Clients: Downloads for update clients, DDNS routers, DDNS hardware clients
    * Installing a certified hardware client from
    DynDNS.com - Support -- Update Clients -- DynDNS.com Certified Hardware
    * Purchasing Dynamic DNS Pro: DynDNS Pro: More Robust Service Features and Support

    If you have any questions, please visit DynDNS.com Customer Support Center

    Once you have corrected the issue with your update client, you may unblock
    the host here:

    https://www.dyndns.com/+dyndns/mxxxxxx.dyndns.org

    Thank you for choosing DynDNS.com!

    Sincerely,
    The DynDNS.com Team
    Dynamic Network Services Inc.[/color]

    Alles anzeigen

    [color="White"]Möglicherweise hat meine Fritte zuviele Re-Connects die Tage und daraufhin spinnt DynDNS nun rum, hatte mal im Web der Fritz *DynDNS* abgestellt und per DynDNS Updater aktualisiert, sowie Host Block aufgehoben, aber innerhalb weniger Stunden hat DynDNS wieder blocked! Was ist hier zu tun, kann da einer mal Help geben...?[/color]

    • Zitieren
  • xing0r
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    • 28. Januar 2011 um 10:46
    • #10

    Mußt mal in die Fritte Log schauen, ob es wirklich an ständigen disconnects liegt. Falls ja gibt es drei Möglichkeiten.

    1. Du holst dir nen Pro Account wo kostet. Damit klappts dann auch.

    2. Du versuchst es bei einem anderen Provider, ob die mehr durchgehen lassen. Bin selber schon lange weg von dyndns. :D

    3. Du bekommst das mit den disconnects in den Griff. Mit dem Provider reden ob man dich notfalls runter setzt auf eine langsamere Leitung, dafür stabil.

    regards

    • Zitieren
  • BurnStar
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    • 28. Januar 2011 um 11:07
    • #11

    Keep Cool :)

    Ist ne DynDNS Störung.

    Störung bei DynDNS | heise Netze

    • Zitieren
  • Reppo
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    • 28. Januar 2011 um 11:21
    • #12

    Störung bei DynDNS


    Der dynamische Domain-Name-System-Dienst DynDNS (aktueller Werbespruch: "Rock solid, scalable DNS that just WORKS") ist offensichtlich seit den frühen Morgenstunden gestört. So klagen zahlreiche Nutzer auf Twitter darüber, dass der DNS-Server des Anbieters nur veraltete IP-Adressen ausliefert, obwohl das DynDNS-Web-Interface durchaus die aktuelle Adresse des DynDNS-Nutzers kennt.


    Manche Nutzer bekamen sogar Abuse-Mitteilungen von DynDNS zugesandt: Einige Router wie die Fritzboxen prüfen nach dem Aktualisieren bei DynDNS, ob die neu eingetragene Adresse auch per DNS abgefragt werden kann. Da das Update der DNS-Einträge bei DynDNS fehlschlägt, probieren sie es immer wieder und überschreiten so die von DynDNS vorgegebene Update-Rate.
    Eine Stellungnahme hat DynDNS noch nicht abgegeben. Ob es einen Zusammenhang mit einer Meldung über eine Änderung am kostenpflichtigen Dienst Dynect gibt, ist daher unklar.

    Quelle: heise.de

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  • blackmagic
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    • 28. Januar 2011 um 11:32
    • #13

    Jepp kann ich bestätigen. WebIF bei dyndns zeigte die richtige IP per ping wurde aber ne veraltete angezeigt. Nach 2 - 3 Minuten stand dann in der Fritte blocked by abuse.

    Das Ganze hab ich dann mehrfach durchgespielt immer das gleiche Ergebnis - blocked.

    Kurzfristige Abhilfe bei mir: Die Aktualisierungszeit bei Dyndns auf 4 Stunden gestellt, Fritzbox neu verbunden und die neue IP manuell bei dyndns eingetragen. Siehe da ping zeigt die richtige IP und Verbindung über dyndns Adresse wieder i.O.

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  • Gast
    Gast
    • 28. Januar 2011 um 11:34
    • #14

    Leider klappt bei mir das update per Hand nicht. Komme gar nicht bis dahin:
    Host Services
    Hostname Service Info
    xxxx.dyndns.org N/A Blocked for abuse.

    und bei my Host das:
    Hostname Service Details Last Updated
    xxxx.dyndns.org Host Blocked for abuse.

    Beim pingtest kommt folgendes raus: siehe Anhang:
    178..0.151.94 wird angepingt
    meine öffentliche IP ist aber eine andere.

    Mlg piloten

    • Zitieren
  • Reppo
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    • 28. Januar 2011 um 11:38
    • #15

    @piloten

    Hast Du dich denn auch bei dyndns.org eingelogged?
    Denn nur da kannste unblocken und manuell aktualisieren.

    • Zitieren
  • dodi 04
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    • 28. Januar 2011 um 11:38
    • #16
    Zitat

    178..0.151.94 wird angepingt


    ist dann deine zuletzt upgedatete bei DYN
    also bist du als Server nicht erreichbar !

    dodi

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  • Gast
    Gast
    • 28. Januar 2011 um 11:45
    • #17

    Hallo reppo,

    ja eingeloggt hab ich mich. Gehe auf my account und auf my services. Komme einfach nicht bis zur IP durch um manuell eine Abgleich zu tätigen

    Hallo dodi 04,

    wo seh ich das. komm nirgens rein um eine IP zu sehen

    Mlg piloten

    • Zitieren
  • dodi 04
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    • 28. Januar 2011 um 11:50
    • #18

    also bei mir geht einloggen,
    ich muss aber dazu sagen-ich ne Feste IP (Statische )

    Grüsse

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 28. Januar 2011 um 11:56
    • #19
    Zitat von blackmagic;392869


    Kurzfristige Abhilfe bei mir: Die Aktualisierungszeit bei Dyndns auf 4 Stunden gestellt, Fritzbox neu verbunden und die neue IP manuell bei dyndns eingetragen. Siehe da ping zeigt die richtige IP und Verbindung über dyndns Adresse wieder i.O.

    Wie und wo hast du die Zeit auf 4 Stunden gestellt?

    Mlg piloten

    • Zitieren
  • Fluppe
    Schüler
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    • 28. Januar 2011 um 12:00
    • #20

    @piloten

    wenn du doch bei my Services bist


    da ist doch in einem weissen länglichen Kasten deine IP drin

    direkt darunter steht : Your current location's IP address is ...........

    daruf klicken und deine IP ist aktuallisiert

    Gruß Fluppe


    PS: bei mir läufts wieder tadellos, hab schon 2 mal Router vom Strom genommen ( wegen neuer IP ) löppt sofort immer wieder

    • Zitieren

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