[color="Lime"]Ausgerechnet meine Lieblingsserie. Charlie der alte Süfling.[/color]
29. Januar 2011 um 09:11 Uhr
TwoandaHalfMen_Opener_kleinHollywoodstar Charlie Sheen (45) ist nach Angaben seines Sprechers auf Entzug gegangen. Er habe sich "freiwillig" in eine Suchtklinik begeben, teilte Stan Rosenfield am Freitag (Ortszeit) der US-Zeitschrift "People" mit.
Am Tag zuvor war Sheen nach einer Party in seiner Hollywoodvilla mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht worden. Er wurde in der Notaufnahme des Cedars-Sinai Hospitals in Los Angeles behandelt. Als Grund nannte Sheens Sprecher "starke Unterleibsschmerzen". Klatschdienste wie "TMZ" berichteten zuvor unwidersprochen von Alkohol- und Sex-Exzessen, auch Pornodarstellerinnen sollen im Spiel gewesen sein.
Die Dreharbeiten für Sheens TV-Serie "Two and a Half Men" werden nun vorübergehend eingestellt, teilte der federführende Sender CBS am Freitag mit. "Wir machen uns sehr große Sorgen um seine Gesundheit und sein Wohlbefinden und wir unterstützen seine Entscheidung", sagte Produzent Chuck Lorre. Sheens Sprecher machte keine Angaben darüber, wo und wie lange der Schauspieler behandelt werden soll.
Sheen, einer der höchstbezahlten US-Serienstars, sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen. Der Sohn von Filmschauspieler Martin Sheen war im Oktober nach Handgreiflichkeiten mit einer Begleiterin in einem New Yorker Hotel ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Agent sprach damals von einer "unerwünschten Arzneimittelwirkung".
"Two And A Half Men" gehört in Nordamerika zu den beliebtesten TV-Serien überhaupt, in Deutschland ist die Reihe bei ProSieben, Kabel1 und im Pay-TV bei TNT-Serie zu sehen.
sat+kabel - Digital-TV, Medien, Breitband und Unterhaltungselektronik