ZitatAlles anzeigenDie technischen Empfangsparameter für den am 03. Februar 2011 startenden Pay-per-View Kanal “Sky Select HD” des deutschen Pay-TV Anbieters Sky stehen fest.
Wie uns eine Sprecherin auf Nachfrage mitteilte, wird der neue HD-Abrufsender, der vorerst nur via Satellit zu empfangen sein wird auf Astra 19,2° Ost über den Digital-Transponder 99 aufgeschaltet. Es handelt sich dabei um den gleichen Transponder, auf dem bereits die beiden Sky HDTV-Programme “ESPN America HD” und der Sky 3D-Eventkanal “Sky 3D” aufgeschaltet sind.
“Sky Select HD” startet an diesem Donnerstag und zeigt zum Auftakt den Actionthriller “Gesetz Rache” mit Gerard Butler und Jamie Foxx, der zum Start zum Angebotspreis von einem Euro angeboten wird. Auf dem neuen Pay-per-View Kanal sollen täglich zwei hochauflösende Filme zu sehen sein, der Preis pro Abruf beträgt 4 Euro.
Die technischen Empfangsparameter von Sky Select HD lauten ab dem 03. Februar 2011:
Satellit: Astra 1M (19,2° Ost)
Transponder: 99
Frequenz: 12,3825 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
DVB-S2 (QPSK)

Sky Select HD Empfangsparameter stehen fest
-
-
ist noch nicht aufgeschaltet kann ja nicht mehr lange dauern
-
Bei Kabel Deutschland im Netz natürlich mal wieder nicht?!
-
Zitat von andi1963;393869
Bei Kabel Deutschland im Netz natürlich mal wieder nicht?!
Natürlich nicht, Sky 3D und ESPN HD ist ja auch nicht drin.
-
Sky Select HD ist aufgeschaltet
SID: 0078
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!