Hat jemand mal die Daten von den Sender ich bekomm immer bei den Sender Tunen fehl geschlagen ich habe Sat und ein LNB auf Astra und eins auf Hotbirt
danke für eure Hielfe
Hat jemand mal die Daten von den Sender ich bekomm immer bei den Sender Tunen fehl geschlagen ich habe Sat und ein LNB auf Astra und eins auf Hotbirt
danke für eure Hielfe
26.11.2010
ZitatAnixe HD hat Sendebetrieb auf 19,2 Grad Ost eingestellt
Anixe HD, im Jahr 2006 als Deutschlands erster rund um die Uhr frei empfangbarer HD Sender gestartet, strahlt sein hochauflösendes TV-Programm seit dem gestrigen Donnerstag nicht mehr über Astras Hauptorbitalposition 19,2 Grad Ost aus. Der Sender ist weiterhin über einige Kabelnetze – darunter Kabel BW – und das IPTV-Angebot Entertain der Deutschen Telekom zu empfangen. Letzteres gilt jedoch nur für Telekom-Kunden mit VDSL-Anschluss. Anixe in SD ist weiterhin über Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen.
Szene News
regards
Moved
cu
und wo ist der Sender nun genau
2. Post in diesem Thread von Hanke84:
ZitatAnixe HD hat Sendebetrieb auf 19,2 Grad Ost eingestellt
oder war die Frage auf welchen Sateliten?
EDIT: der Sender ist einfach weg - wird über keinen Sat mehr ausgestrahlt: http://www.anixehd.tv/index.php?id=empfang
Moin,
Hansa, mach Dir doch mal die kleine Mühe und lese die oben zitierte Quelle durch. Da steht alles drin...
Grüße
urs
Anixe HD kannste nur noch frei empfangen über ASTRA 23,5°
Jau jetzt hab ich ihn auch "wieder" gefunden ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!