wenn das so lahm mit denen weitergeht würde es mich nicht wundern wenn wirklich eine "Newbdvb 7020hd" zum halben Preis aud Fernost rauskommt bevor die Originale auf den Markt kommt.......

Dream nennt Details zu neuer Box DM7020 HD - flexible Tuner
-
-
Na ja, die Seite mit den 780 Euro ist schon eine ganze weile im Netz und wohl eher ein Wunschdenken des Händlers
Wird zwar bestimmt wieder ein paar extrem Überzeugte geben, die sich selbst für den Preis eine abgespeckte 8000 kaufen würden nur um so ein Ding zu besitzen, aber Massentauglich ist der Preis für mich jedenfalls nichtBei 600 wäre es mir eine Überlegung wert
mfg
-
In Anbetracht der Tatsache, dass die 8000er "nur noch" 799 EUR kostet, siehe DreamBox DM8000 schwarz, festplattenvorbereitet | Geizhals.at Deutschland, wird die 7020HD wohl im freiem Handel deutlich billiger sein - daher tippe ich auf 599 EUR Marktpreis über geizhals.at/deutschland
-
Richtig Reppo, aber ist ja wie hier schon öfters erwähnt wurde nicht die unverbindliche Preisempfehlung von DMM und daher werden es zumindest zum Starttermin (wann immer der auch sein mag) einige Händler probieren das Ding zu höheren Preisen zu vertickern
Ein paar Überzeugte die immer die ersten sein müssen gibt ja immer wieder und das wissen auch die Händlermfg
-
Zitat von BurnStar;396335
...
Gibt mittlerweile einige Enigma2 taugliche Receiver die recht brauchbar und teils deutlich Preiswerter sind.
..trifft vielleicht für sat zu, aber ich such zB für dvb-c twin etwas mit enigma und da gibts zZ nur atevio 7500 mit enigma2(in der Entwicklung zZ auch keine dvb-c Unterstützung)?
-
nehm ne 800SE (C) und dazu nen Sundtek USB DVB-C Tuner, dann haste deinen DVB-C Twintuner.
-
Zitat von Jake Blues;396410
nehm ne 800SE (C) und dazu nen Sundtek USB DVB-C Tuner, dann haste deinen DVB-C Twintuner.
ohh das kommt leider für mich nicht in Frage. Das ist so als wenn sich ein Dreirad kauft, ein viertes Rad ranbastelt und man denkt, jetzt hat man ein Auto..
-
Zitat von Adrana;396156
Ich sehe eher den Clarke Tech ET9000 als Konkurrenzprodukt und nicht die VU+
hmmm..der sieht aber auch net schlecht aus..
ist die Software so ausgereift wie bei VuDuo oder der DM800 bzw 8000 vor alem in Bezug auf cccam ?? -
Zitat von Jake Blues;396410
Habe ich an der DM500HD ... läuft sehr gut, aber schlechter, als ein interner Tuner in einer Dream: Längere Umschaltzeiten und ab und zu etwas Bildstörung (soll an der Soft von DMM liegen - ist aber ein Problem, weil die keine Ambitionen haben werden, dies zu beseitigen -> einmal hin und her schalten und es lüppt (es läuft da irgend ein Speicher voll laut sundtek))
Preislich sicherlich eine Rakete ... fürs Schlaf- oder Arbeitszimmer schon fast luxus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!