Hallo
Außerdem hat E10 weniger Brennwert also = weniger Kilometer fahren.
mfg
Hallo
Außerdem hat E10 weniger Brennwert also = weniger Kilometer fahren.
mfg
Wer hätte das gedacht?
Opel Sicherte mir zu E10 fahren zu können. 3/4 Tankfüllung mit dem BioBräu. Nun hab ich den Salat mit 2. Fehler im Steuergerät. Zündaussetzer Bank2 und Katalysator Lambdasonde 2 Grenzwert unterschritten. Nun fahre ich doch lieber weiter mit Super oder Super+. ( Opel Insignia OPC 2.8 )
Zitat von steppenjäger;400491Wer hätte das gedacht?
Opel Sicherte mir zu E10 fahren zu können. 3/4 Tankfüllung mit dem BioBräu. Nun hab ich den Salat mit 2. Fehler im Steuergerät. Zündaussetzer Bank2 und Katalysator Lambdasonde 2 Grenzwert unterschritten. Nun fahre ich doch lieber weiter mit Super oder Super+. ( Opel Insignia OPC 2.8 )
Hatte auch Probleme mit meinem alten Schätzken Polo 86c nachdem ich wohl versehentlich E10 getankt hatte als die Säulen noch nicht neu beschrifftet waren.
Jetzt nach einer vollen Tankfüllung Super ist wieder alles in Butter
E10 nein Danke da kannste ja gleich in den Tank Wasser kippen zum strecken loll
Das "normale" Super ist JA auch schon gestreckt ( E5 ) mit 5% Ethanol.
Habe heute mal meinen Roller (Sfera 50) mit E 10 betankt. Voll: 6.0 Liter-14 Tage zur Arbeit.
Mal sehen was passiert.
Werde berichten.
Gruß
@ mandy
Auch wenn dir ein autohändler einen vom papst unterschrieben Zettel gibt das dein Auto E10 verträgt. Wie willst du ihm beweisen das der schaden durch E10 entstanden ist ?
Zitat von gonco0815;400544@ mandy
Auch wenn dir ein autohändler einen vom papst unterschrieben Zettel gibt das dein Auto E10 verträgt. Wie willst du ihm beweisen das der schaden durch E10 entstanden ist ?
Darum gehts mir doch garnet bei meiner alten Möhre
E10 kommt mir auch nicht in den TANK.
Dem Volk wird das ganze als Bio-Kraftstoff verkauft.
Schlechter Witz.
Vor ca.6 Wochen kam ne ganz interessante Reportage auf MONITOR...da hab ich sauber gestaunt, als berichtet wurde, dass Hektarweise [color="Lime"]Regenwald in Südamerika abgeholzt [/color]wird um was zu machen?
[color="red"]
Richtig!
[/color]
[color="Yellow"]Raps anzubauen!!![/color]
Dieses dann wieder teilsverarbeitet nach Europa zu verschiffen, und dem Wunderbiokraftstoff unterzumischen.
Ich frage mich mal wieder!
Für wie DUMM wird der Bürger eigentlich gehalten???
Bevor ich den scheiss tanke, laufe ich mir lieber die Füsse blutig.
ZitatIch frage mich mal wieder!
Für wie DUMM wird der Bürger eigentlich gehalten???
solange wie wir uns "dumm" verhalten..., den Rest brech ich hier ab.
Vielleicht könnte man es auch als Verfolgungswahn werten, aber eventuell gibt mir die Zeit recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!