Aktuelles Banner
von zebrabord
frage mit welchel program ist gemacht???
wer sagt mir
sage sehr gut gemacht
mfg
maus
Aktuelles Banner
-
-
[color="White"]In den Boardnews????[/color]
[color="White"]Ist wohl eher was für Off Topic...[/color];) -
unter ShoutBox
hauptsiete
mfg
aferdita -
das ist bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
das ist kein banner das ist ein Java Plugin!
-
ist mir klar und wo finde ich die
-
[color="White"]Nirgends.
Wurde von einem unserer Tech-Admins gebaut.[/color] -
es gab dies offiziell in irgend ein VB Forum, ist aber ein paar tage her.
-
danke und wie heiss das tip ich wiess nicht was soll ich suchen
-
Zitat
danke und wie heiss das tip ich wiess nicht was soll ich suchen
Danke[color="White"]Du kannst doch [color="Red"]@Lack[/color] fragen für dein besseres Verständniss, er gibt dir sicher gern eine Auskunft über solch techn. Hintergrund, oder schau bei Mutter Google unter *Java-Plugins-Applets* da findest Du garantiert viele Antworten, wenn ich deine Fragestellung (übrigens sehr dubios) korrekt deute....[/color]
-
alles schrott lack meldet sich nicht und bei bord hat keine ahnung
bestimt gott hat das gemacht
negativ für bord -
Zitat
alles schrott lack meldet sich nicht und bei bord hat keine ahnung
[color="White"]
Ja, alles Schrott...
Was erwartest du eigentlich?Die Boardführung wird dir bestimmt nichts offenlegen, damit du es dann für eine Zwecke, evtl. eigenes Board, verwendest.
Davon mal ab, hat Lack auch noch ein Real-Leben, in dem er arbeiten muss...[/color]Zitatbestimt gott hat das gemacht
[color="White"]Ja, drum lasset uns beten...[/color]Zitatnegativ für bord
[color="White"]Schließ nicht von dir auf Andere...[/color];) -
Sorry Markus,
aber so schnell schiessen die Preussen auch nicht.Wie MoReNob schon sagte, ist Lack der Jenige der Ahnung davon hat, und wird sich sicher melden, wenn er im Board ist, und die Zeit hat.
Negativ für ein Board wie das ZD ist dieses nicht, aber nicht alle kennen sich mit "Addons" aus, die fürs Board gemacht wurden.
Daher finde ich es von Vorteil, wenn du dich etwas in Geduld üben würdest;)
und nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst.
Zumal nicht jeder davon ausgeht, wenn in der Thread Überschrift "aktuelles Banner" steht, die LED Anzeige mit gemeint ist.Hab Geduld....Lack wird sich sicher melden...
-
Schau bei vbulltin-germany.org unter plugins. Dort wirst du auch fündig.
-
Hi,
wie bereits zu lesen ist, es handelt sich um ein Java-Applet.
Hab das seit es hier im Board ist mehrmals umgeschrieben und erweitert.
Soweit ich weiß gibts irgendwo im I-Net sowas ähnliches zu finden, was aber alles im Funktionsumfang sehr eingeschränkt ist.
Eine meiner früheren Versionen hab ich damals in einem vB-Board zum Download veröffentlicht - dieses Board existiert aber mittlerweile nicht mehr.
Im Moment arbeite ich so nebenher wieder an einem Update (teilweise irgendwie nötig, teilweise reine Verbesserungsideen).markus333, ich melde mich bei dir noch über PM - nur ich sag dir gleich vorab, so einfach ist der Einbau und die Bedienung leider nicht - da muss einer schon ein ordentliches Maß an Geduld und Experimentierfreudigkeit mitbringen.
-
super noch mal danke allem
warte auf pn
mfg -
LACK hast du schon was????
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!