Hallo,
will mir ein server einrichten,,nun bin ich auf den punkt gelang wo ich cccam x.86 einfügen muss.....finde aber keine datei darüber....ist das eine normale cccam?.zb.2.21??
Cccam x.86
-
-
Findest Du im ULC
Home / 1. Emu - Karten und Key Bereich / 1. Emus / 4. Emu Packs / CCcam
-
da hab ich schon geschaut,,,dort ist keine datei mit x.86...
-
[color="White"]Und was ist dann das? =>>[/color] [color="Red"]KLICK[/color]
[color="White"]Ist sogar der von Ivan angegebene Pfad...[/color][SIZE="1"]
(Home / 1. Emu - Karten und Key Bereich / 1. Emus / 4. Emu Packs / CCcam)[/SIZE][color="White"]Musst du entpacken, da liegt die Datei drin...[/color]
-
Also ehrlich Ivan, hättest ihm das nicht auspacken können? Macht seine Mami mit dem Bonbon doch auch so!
-
Cccam x.86 wirst Du auch nirgendwo finden...
-
Danke für die Antworten....jetz hab ich es gesehen....
@ChrisO....Danke das du die Newbie´s mit deinen ironischen Antworten weiterhilfst...
-
@combo55
Vielleicht hast du einfach das Ironie Schild von ChrisO übersehen...;)
-
Nein Nein!! daswegen hab ichs ja geschrieben;)
-
Zitat von combo55;395336
Danke für die Antworten....jetz hab ich es gesehen....
@ChrisO....Danke das du die Newbie´s mit deinen ironischen Antworten weiterhilfst...
Sorry, Newbie hin, Newbie her, wer CS betreiben will und nicht mal ein File auspacken kann/will/darf sollte sich nicht beschweren, wenn man sowas mit einer gewissen Ironie bestaunt.
Aber nix für Ungut und Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber wer den Schaden hat spottet halt jeder Beschreibung oder so...
Aber sieh es doch mal positiv, das passiert dir sicher nicht wieder!
-
Bis dato hat ich nicht mal gewusst das es in der cccam datei drin ist und es auspacken muss...
Ich war ja auf suche nach einer eigenständigen x 86 ....blablabla....
Daswegen war ja meine frage..ob es eine normale CCcam ist wie zb .2.21...die Frage scheint dir ja entgangen zu sein.... ah ja,,,.wenn du es gelesen hättest wäre dir es sicherlich nicht entgangen;).....aber Danke dir Trotzdem.... -
Zitat von combo55;395563
Bis dato hat ich nicht mal gewusst das es in der cccam datei drin ist und es auspacken muss...
Ich war ja auf suche nach einer eigenständigen x 86 ....blablabla....
Daswegen war ja meine frage..ob es eine normale CCcam ist wie zb .2.21...die Frage scheint dir ja entgangen zu sein.... ah ja,,,.wenn du es gelesen hättest wäre dir es sicherlich nicht entgangen;).....aber Danke dir Trotzdem....Nur so viel: Wenn mir deine Frage entgangen wäre oder sie übersehen hätte wäre der Thread gar nicht existent für mich.
Zu allem anderen sag ich besser nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!