Ich brauch mal etwas hilfe.
Ich habe per eMail das zertifikat auf dem Htc HD2 Win7 installiert.
Wenn ich das HD mit dem PC verbinde,hat auch eine verbindung,kommt immer eine Fehlermeldung von Chervron.
Nutze auf dem Pc Win7 32 bit
Blechverdreher
Ich brauch mal etwas hilfe.
Ich habe per eMail das zertifikat auf dem Htc HD2 Win7 installiert.
Wenn ich das HD mit dem PC verbinde,hat auch eine verbindung,kommt immer eine Fehlermeldung von Chervron.
Nutze auf dem Pc Win7 32 bit
Blechverdreher
[color="White"]bei XP gibts da auch so eine Hürde, da musste ein Eintrag im *regedit* gemacht werden, wenn Du das *MoonLight* nimmst, da ist alles schon drin, die Xaps mit *Toms Installer* oder auch (WP7SDK) installieren, Zune muss da immer bei mit laufen. Zune als *Admin* starten...die *Hosts* muss ebenfalls editiert werden und *Schreibschutz* rein.[/color]
ZitatAlles anzeigenEs ist wichtig bevor Ihr irgend etwas einrichtet oder machen wollt mit wp7 solltet Ihr es sofort nach dem flashen mit dem "ChevronWP7.cer" certificieren. Am besten an Euch selbst per E-Mail schicken um es auf dem Handy zu öffnen. Wichtig nutzt keinen LiveMail Account wie Hotmail oder live.de sondern benutzt am besten ein GoogleMail Account. Ihr müßt auch auf Eurem PC die Datei einmal ausführen damit das Certificat auch auf beiden Geräten vorhanden ist ansonsten gibt es später Probleme beim connecten des Handys mit dem PC.
Die nächsten schritte sind ganz einfach und schon zig mal erklärt worden und ich kürze ab.
Handy per USB an den PC -> dann sollte das vorher installierte Zune von alleine starten wenn das Handy bei Zune nach ein paar Sekunden angezeigt wird einfach die "ChevronWP7.exe" starten und die Haken setzen in den beiden Feldern. wichtig auf dem handy am besten unter Einstellungen noch die Bildschirmsperre deaktivieren weil die verbindun damit sonst unter umständen getrennt wird zum PC. währen "ChevronWP7.exe" läuft führt Ihr folgende XAP Dateien in genau der Reihenfolge aus:
1. TouchXplorer.xap
2. XBMODDeployer.xap (danach den TouchXplorer auf dem Handy starten und in das "My Documents/My Ringtones" Verzeichnis gehen um von dort die einzigste Datei in das "Windows" Verzeichnis zu kopieren.
3. Connection Setup.xap "den Dialog der folgt einfach mit dem Haken bestätigen"
So nun heißt Euer HTC HD2 = HTC HD7. Desweiteren sind die 10 Entwickler Installationen auf unbegrenzt erhöht und das Gerät muß beim PC via USB nicht mehr dauernd mit "ChevronWP7.exe" unlocked werden.
Nun kann man anrufen bei MS sich einen Aktivierungskey geben lassen und meldet sich dann bei seinem Live Account an, sollte man das nicht tun, sollte man auch den Marktplatz vermeiden, denn ohne Aktivierung geht da gar nichts.
So ich hab hier mal eine Datei mit den von mir erwähnten Dateien angehängt dort muß man den Registry kram nicht selber erstelllen sondern kann das genau so machen wie hier von mir beschrieben.
Inhalt der Zip Datei:
- ChevronWP7.cer
- ChevronWP7.exe
- Connection Setup.xap
- TouchXplorer.xap
- XBMODDeployer.xap
Moin
Ne läuft nicht.
Habe es so gemacht wie in der Beschreibung.
Nochmal alles neu auf dem Handy.
Dann die Zert per eMail aufs Handy,auf dem Handy und PC ausgeführt.
Dann die ChevronWP7.exe ausgeführt als Ad.
Dann kommt ne fehlermeldung,bitte verbinden sie ihr Handy.
Witz,ist doch und Zune hat es auch erkannt.
Blech
[color="White"]geht, [color="Red"]*Adminmodus*Kompatibilität XPSVP3*[/color] eben selbst nochmal nachgestellt, sogar unter Server 2008R2 64bit![/color]
[color="White"]Ausserdem zum xten Male: im [color="Red"]*MoonLight* ist *Chevron* schon drin[/color], also warum noch basteln bis der Arzt kommt?
Der Rest: *Tom´s XAP Installer oder Windows Phone Developer Kit inkl. Zune*. [color="Red"]*MoonLight*[/color] ist komplett *unlocked* sonst *Lockscreen*
deaktivieren, zum *HoMeScreen wechseln, nochmals versuchen![/color]
[color="White"]XBmod WP7 ROM 1.02 (ist auch *aktiviert*![/color]
ZitatAlles anzeigen[color="White"]Dieses ROM funzt mit allen HD2.
Voraussetzungen (Installation wie gehabt)
1 • Hard SPL 2.08
2 • Radio ROM mit 576 RAM Unterstützung (zB 2.15.50.04)
3 • Magldr 1.12 or 1.13Updaten ist denkbar einfach: Über MAGLDR "USB Flasher" auswählen.
Sprachen System und Tastatur: English, Deutsch, Französisch , Italienisch, Spanisch
OEM version: 2250.09.07401.605
Windows Phone version: 7.0.7004.0---- Change Log:-----
- Original HTC Bootscreen
- Original HTC Theme
- Neue icons
- Neue Notifications Icons
- Neues Farbentheme hinzugefügt
- ChevronWP7 integriert
- Kamera Einstellungen in allen Sprachen
- Auslösergeräusch deaktiviert
- HTC Apps- Registry Patch
- Geräte-ID: HTC HD7 T9292
- Lautstärke modifiziert
- Wifi 11n aktiviert
- Standardsuche auf google eingestellt
- IE neue Tabs auf google eingestellt
- Tastatur Empfindlichkeit modifiziert
- Internet Explorer schneller- 1.01
Lokalisierung kann deaktiviert werden
[color="Red"]- 1.02 (nur ein kleiner "Hotfix", kein ganzes ROM!) gibts bei den DEVs![/color]
[/color]
[SIZE="5"]So läuft alles[/SIZE]
[SIZE="5"]Und geregt[/SIZE]
[SIZE="5"]Und super schnell[/SIZE]
[SIZE="4"]Blechverdreher[/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!