Dreambox 800 HD mit USB Tuner geht das ?
Was gibt es für Tuner was empfehlt ihr denn so
Dreambox 800 HD mit USB Tuner geht das ?
Was gibt es für Tuner was empfehlt ihr denn so
ich hab seit gestern den DVB-C Tuner von Sundtek an meiner 800SE, funktioniert vom Feinsten.
Wie geht das einfach an USB drann ohne 2 Satkabel wird dann so einfach erkannt ich will nehmlich aufnehmen und nicht das schauen müssen was ich gerade aufnehme geht das
DM800 mit Sundtek Tuner geht so, kann ich ned empfehlen, dafür ist die 800er zu lahm.
DM800se und USB Sundtek Tuner rennt super.
Und was geht in mein Fall ich habe dream clone 800 hd es kann auch Langsam gehen Haupsache es geht
ich kann dir nur sagen das es auf der 800se funktioniert. Aufnahme eines verschlüsselten Kabel-Senders über den Sundtek Tuner und schauen über den normalen Sat-Tuner.
Es funktioniert wohl auch mit der 800er, wie gut kann ich dir nicht sagen.
Edit: für die Interessierten hab ich mal das Plugin Sundtekcontrolcenter ins ULC geladen. Mitdiesem Plugin könnt ihr den Stick einstellen und es werden automatisch online die neuesten Treiber für den Stick installiert.
Wie gesagt lohnt sich das nicht, wenn man eine DM800 hat, weil die zu lahm ist.
Aber laufen tut es gerade so, wenn man ansonsten nicht 1000 Plugins installiert hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!