In der letzten Woche hat ein siebenjähriger Junge aus London auf eBay ein Kampfflugzeug aus britischer Produktion namens Harrier gekauft. Der Kampfflieger wird aktuell noch von den US-Marines eingesetzt.
69.999 britische Pfund hat der Siebenjährige dafür ausgegeben und die Auktion per Sofort-Kauf beendet. Da sein Vater noch mit seinem eBay-Account auf dem Rechner angemeldet war, stellte dies technisch kein Problem dar.
Bei dem Anbieter des Kampfflugzeuges entschuldigte sich der Vater dann für diesen Kauf und erklärte die damit verbundenen Umstände näher. Mit seinem Taschengeld könne sein Sohn den Kampfflieger aus britischer Produktion jedenfalls nicht bezahlen, sagte er.
Der Harrier stand nach einem Anruf des Vaters bei dem Unternehmen Jet Art Aviation, welches für diese Auktion bei eBay verantwortlich war, wieder über die Online-Auktionsplattform zum Verkauf. Nach dem besagten "Kauf" des Fliegers sei das Interesse an der Auktion sehr stark gestiegen, berichtet 'Fox Chicago News'. http://www.myfoxchicago.com/dpps/news/offb…203-fc_11714458
quelle winfuture.de
[color="Yellow"]Na dann....Gut Flug -Kleiner-![/color]