Früher war es so wie bonzaii schrieb, durch das Online Update alles bequemer gewesen ist was Gemini Image angeht. Mit der Zeit war es aber so das man auch mal ein anderes Image getestet hat,so das Ich sagen kann,das Ich absoluter BlackHole Image Fan geworden bin. Habe fast sämtliche andere Images getestet aber bin zufriedenerweise beim BH geblieben. Würde es jedem auch bedenkenlos anbieten. Da es ja soweit auch für die VU+Duo ein Image gibt,fällt kaum auf das die Dream800 nicht mehr da ist. Auf meiner 8k läuft seit dem ich die habe, das Nabilo BlackHole 0.12 ohne probleme bis heute. Auf 2 DBoxen in meinem Haushalt läuft natürlich das ZD Image. Auf meinen anderen Dreams7020 läuft das Nabilo. Das Gemini brauche ich nicht mehr.Alle cams kann ich eh alleine einbauen,von daher fehlt mir auch nicht das Online Update.

Welches Image habt ihr auf eurer Dreambox 7025, 800, 500HD, 800se, 8000
-
-
DM800 Newenigma 3.1.5
was anderes kommt nicht mehr auf die Box
-
2 x NewNigma @ DM500HD
1 x NewNigma @DM800 -
Leider nicht aufgeführt DM500HD EDG-Nemesis.
-
Newnigma 3.1.5 .
-
500HD mit Gemini
500HD mit Gemini
-
Im Moment icvs mit GP3... funzt stabil... auf ner DM800
-
Habe sehr viele Images ausprobiert und war sehr lange ein Fan von New Enigma. Seit das Powerbord Image da ist und ich es ausprobiert habe bin ich begeistert. Ich fand es auch schon auf meiner DBox sehr gut. Hatte noch kein Image was so stabil läuft auf meiner 8000er.
-
2 x Dreambox 8000S 800se und 2 x Newnigma² im Moment mit der aktuellen Version 3.1.5 drauf.
mfg Rettcom:D:D:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!