Welches Image habt ihr auf eurer Dreambox 7025, 800, 500HD, 800se, 8000 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Vorab, es geht nur um die E² Boxen, die im Threadtitel aufgeführt sind und nicht im die "alten" E1 Boxen.
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Vorab, es geht nur um die E² Boxen, die im Threadtitel aufgeführt sind und nicht im die "alten" E1 Boxen.
2 x Dreambox 800se und 2 x Newnigma² im Moment mit der aktuellen Version 3.1.4 drauf.
Eine Sache noch...
Falls jemand GP3 vermisst... Das ist nur ein Plugin und hat ja als Basis z.B. iCVS oder Oozoon (Experimentell) .
Daher habe ich das nicht zusätzlich mit in die Umfrage genommen.
Dream 500HD mit Newnigma² läuft gut und stabil.
Werde aber bei Gelegeheit mal dass Merlin image flashen um einen vergleich zu haben.
DM 8000 mit Newnigma2 Version 3.1.4
Auf meine Boxen kommt nur newnigma2 hab nee DM 8000 und nee 800se !
Gruß
Dogstar
Leider ist keine Mehrfachauswahl vorhanden - für die Multibootuser....
Ansonsten verwende ich derzeit Hauptsächlich Newnigma und PeterPan.
gruss
--l_shelby--
DM7025+=Merlin2-Excalibur
DM800se=Merlin2-Excalibur
DM8000=Merlin2 Excalibur
Newnigma2 3.1.4 natürlich für meine 800 HD.
Gruß
Seit neustem Merlin und ich bin begeistert.
Merlin E2 - was auch sonst bei mir
Seit letzten Sommer nur noch Merlin2.
Bin da ein Mehrfachtester. Auf meiner 8000er ist das PeterPan drauf, auf der 800 se das Newnigma 3.1.4, auf einer 500 HD das Icvs und auf der anderen 500 HD dreamelite
Wenn ich mir Deine Liste ansehe, muss ich gestehen alle ausprobiert zu haben *G* und immer wieder und wieder und wieder
wurde NewNigma aufgespielt, bei dem es auch gebleiben ist. Kommt auch nix anderes mehr drauf.
ja Newnigma ist gut und recht, aber da funktioniert größtenteils tadellos, da wird es einem schnell wieder langweilig wenn man nichts mehr zum rumärgern hat
Habe auf meiner 7025,7020,800clone schon immer Gemini !
Warum?
Weil ich mit Gemini eigentlich nie probleme hatte und mit dem ihad hatten die lange Zeit den besten deutschsprachigen Support.
In Zukunft werde ich wohl mal wieder was neues testen da es das Gemini in gewohnte form ja nicht mehr als komplettes Image gibt.
Ich benutze Newnigma² finde das sehr stabil und geil
Hatte voher Nabilo aber aufgrund das der Support eigentlich so gut wie auf Eis liegt und ich nur gutes über Newnigma gehört habe hab ich das mal getestet und bin dort hängen geblieben
Außerdem gibt es sehr häufig Updates für das Image
Nur zu empfehlen
Bin auch überzeugt vom NewEnigma...mir gefallen vorallem die Picons auf dem LED
Hatte mal angefangen vor Jahren auf meiner 7025+ mit Gemini, weil man als Anfänger über das BluePanal alles aufspielen konnte ... dann durch die Updatepolitik im IhaD mal auf einige andere Images ausgewichen: Schädels Image, Merlin, Peter Pan etc. und bin dann bein Newnigma² aus optischen Gründen und einer Menüstruktur, die meinen Vorstellungen nahe kam, hängengeblieben. Aktuell Newnigma² unstable vom 9.2.2011 mit letztem Secondstage Loader (s. z.B. Reppos Thread dazu oder Dreambox Update)...
Wenn ich mal viel Zeit haben sollte, dann versuche ich mal ein eigenes zu bauen ...
Mein erste Image auf der Dream war Newnigma. Hab dann diverse andere Images durchprobiert und dann doch immer wieder zurück gewechselt.
Newnigma läuft stabil, schaut gut aus und ist intuitiv. Bis mir nicht das Image unterkommt bleib ich dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!