Hallo Experten,
ich bin auf der Suche nach einer Info wie ich meinen VDR mit einem CS Client ausstatten kann. Versuche vergeblich SC-Plugin zu kompilieren.
Hat noch jemand eine How To rum liegen?
Gruß
Hallo Experten,
ich bin auf der Suche nach einer Info wie ich meinen VDR mit einem CS Client ausstatten kann. Versuche vergeblich SC-Plugin zu kompilieren.
Hat noch jemand eine How To rum liegen?
Gruß
Kommt drauf an auf welcher Distribuntion du aufbauen tust. Ist sie Debian/Ubuntu basierend wie z.B. yaVDR, ctVDR oder mit Paketen von den beiden Projekten (yaVDR, e-Tobi)?
Dann kann ich dir sicher helfen...
Hallo,
verwende easyvdr.
Habe mich schon mal daran versucht. leider ohne Erfolg.
Gruß
hmm, mit EasyVDR kenn ich mich leider nicht aus, aber vielleicht kannste einfach mal schildern wo du festecken tust, bzw was du bis jetzt schon gemacht hast.
Bin sicher wir können für dich ein Lösung finden.
Ich denke hier ist mal ein guter start für das aufbauen eines Source Verzeichnisses, in welchem du dann das Plugin kompolieren kannst.
Entwicklung
Aber evtl. sind die Header von der VDR Version schon in deiner Distribution enthalten, so dass du das Plugin nur noch komplilieren musst.
EDIT: ja sind sie anscheinend: Einzelnes Plugin neu kompilieren (am Beispiel von calc)
Sag mal bescheid, wo du hängen tust, dann kann dir sicher geholfen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!