wie ist der standardpfad ? bin noch zimlich neu und mus noch soooo viel lernen , danke aber für eure Freundliche hilfe ihr seid super. Lg der Kleine Hubi

TV auf PC im STREAM! So gehts
-
-
wie ist den der standardpfad für den VLC player ?? Lg vom Kleinen Hubi
-
Kann ich das auch mit dem IPad oder IPhone machen?????
-
Zitat von kleinhubi;397864
bin noch zimlich neu und mus noch soooo viel lernen ,
Ne is klar...
ZitatRegistriert seit: Jul 2006
Zitat von kleinhubi;397864wie ist der standardpfad ?
Sorry, aber ist Dir selbst ein Doppelklick auf die Inst.-.exe von VLC (die sogar im Paket enthalten ist) zu viel? Musst Du deshalb das Board voll spammen?
-
Hab´s gerade auf vista inst.und läuft prima.
Ein großes LOB und DANKE -
Zitat von kleinhubi;397868
wie ist den der standardpfad für den VLC player ?? Lg vom Kleinen Hubi
zb: C:\Program Files\VideoLAN\VLC\
Danke Badly rennt super....:D
-
Hallo, ich bin zu doof den Pfad anzupassen:
Kann mir jemand bei der Verkürzung der Pfade helfen?
Mein VLC liegt hier:
C:\Program Files (x86)\Video\VLC PlayerUnd das geht nicht:
c:\progra~2\video\vlc Pl~1\Es liegt irgendwie am Leerzeichen bei VLC Player...
Kann mir das jemand richtig stellen?Fehlermeldung:
"Der Befehl 'c:\progra~2\video\vlc pl~1' ist entweder falsch geschrieben oder konnt enicht gefunden werden" .-(((((((DANKE!!!
-
Zitat von Badly;397850
wg. UMTS.
Bitte ausprobieren-und berichten!Hallo Leut´z, bin auch mal wieder da.
Zuerst einmal einan den Macher des Proggis. Echt genial und einfach zu benutzen.
Zum Thema Proggi und UMTS/HSDPA kann ich sagen, dass das wunderbar funktioniert.
Testgerät : Archos 9 PC Tablet mit Win7 Ultimate,
VLC 1.1.7 und O² Surfstick.
Allerdings wohne ich auch mitten in Berlin wo O² eine sehr gute Anbindung bietet (etwa 1- 1,5 Mbit/s ). Ich habe mein Stick darauf hin künstlich abgeschirmt, um doch noch andere Referenzwerte zu bekommen.
Etwa bei 750 kbit/s fängt das Bild an zu ruckeln und hat Aussetzer, was sich je nach Mobilfunkanbieter auch ändern kann.Wie auch immer, das Ganze ist genial und ohne viel Aufwand zu benutzen. Nochmals ein großes Dankeschön an den Macher.
Gruß
-
Läuft bei mir super(ausser, dass jedesmal ein Fenster mit einer Fehlermeldung aufgeht : VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:
Das Format für 'H:\Wilmaa-TV\wilmaa\wilmaa\null.txt' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.Wenn ich dann ein Kreuz bei Fehler zukünftig nicht mehr anzeigen mache, kommt sie trozdem immer wieder.
Wenn dafür jemand einen Tip hat, bedanke ich mich.
Kann aber sonst damit auch leben.
Möchte mich aber rechtherzlich bei dem Macher des Tools bedanken!!!!!!!!!!!
Eine super Sache das er es uns zur Verfügung stellt.
Also nochmal VIELEN DANK !!!
P.S.
Noch eine kurze Frage :
Wenn neue Sender dazu kommen sollten, wie bekomme ich diese dann in die Liste ?? -
Zitat von flensplopp;397897
Noch eine kurze Frage :
Wenn neue Sender dazu kommen sollten, wie bekomme ich diese dann in die Liste ??Mahlzeit,
ich denke, dann kommen neue Batch-Dateien. Denn da sind sämtliche Stream-Links hinterlegt!
-
Win7 64Bit Laptop funtzt wunderbar ,was mann alles machen kann unglaublich respekt für die macher oder dem macher weiter so keine macht dem paytv,
sers
-
gibt es auch xxx sender dafür und oder sky bulli?
-
[color="Red"]Hier die Lösung:[/color]
Die TV_ESTERE_7 (64 bit).bat editieren!
Den Pfad zu VLC (im 8.3 Dos Format ) anpassen:
Bsp:
Aus
C:\Program Files (x86)\Video\VLC Player
wird
C:\PROGRA~2\VIDEO\VLCPLA~1\vlcDas dicke "vlc" ist die vlc.exe eben ohne Endung!
Dann noch das "erase null.txt" in die Zeile hochziehen da es
durch den vorhandenen Zeilenumbruch bei mir nicht erkannt wurde...Das ganze sieht dann zum Schluß so aus und sollte funktionieren:
-
hey es geht auch einfacher:
Adamski TV -
Funzt jezt auch bei mir suuuuuuupi danke
-
[color="Red"]Neue Streams[/color]
Einfach neue Zeilen einfügen wie schon vorhanden.
"curl.exe" unterstützt aber nur folgende Protokolle:
HTTP, HTTPS, FTP, FTPS, DICT, LDAP, RTMP, GopherWie füge ich andere Sender ein?
Hier ein Beispiel an DW-TV mit mms-Protokoll:Pfade natürlich anpassen:
Code:FOURTYSIX cls echo Stream laeuft. Schliesse VLC um zur Channelauswahl zurueckzukehren. echo. echo. C:\PROGRA~2\VIDEO\VLCPLA~1\vlc mms://c13010-ls.w.core.cdn.streamfarm.net/dwworldlive-live/13010dwtveu1024 goto PRIMUS
Viel Spaß!
-
[SIZE="5"][color="Red"]hier eine portable Version[/color][/SIZE]
die Probleme mit VLC haben sollten diese nehmen da er schon mit dabei ist...:)
-
hatte das selbe problem wie kleinhubi, schwarzer bildschirm beim vlc.
vlc deinstalliert, neu gebootet, installiert, läuft alles top !!gruß defain
-
hallo
super sachewie bekomme ich meinen eigenen sender da rein , damit ich die auch im burger king über internet schauen kann ?
hat da jemand ahnung -
Danke an die welches es mit dem Lappi usw getestet haben. Habe Vodafone auf dem Handy da sollte ja auch nichts schief gehen mit der UMTS Geschwindigkeit!
Wenn das nun noch jemand für Android und iPhone machen könnte währe das der Oberhammer. Das ganze unterwegs auf nem Handy währe der Hingucker. Könnte das gehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!