[color="Red"]Das kommt davon, wenn man nicht bei Zebradem angemeldet ist. Original-TUT und Quelle aus dem boerse.bz. [/color]
Hallo,
jetzt schreibe ich mal ein tut wie man Cardsharing mit der Dreambox macht. Ich nehm jetzt mal ne 8000 HD
[color="Lime"]1.[/color]
Was ist Cardsharing?
Bei Cardsharing hat jemand der die Server BOX hat ein oder mehrere Abos die er dann mit seinen Clients teilt. Also Es gibt eine Serverbox mit abos und mehrere Client Boxen die dann einen Code bzw. Line erhalten. Das ganze Läuft mit einem Emu wie CCCAM oder OSCAM! Ich mache es mal mit CCCAM.
[color="Cyan"]2.[/color]
Was brauche ich:
[color="Lime"]1.[/color]einen Linux-Reciver wie Dreambox oder Dbox2
[color="Cyan"]2.[/color] Eine Internet Verbindung
[color="Red"]3. [/color]einen Server
[color="Yellow"]4.[/color] einen PC mit windows
5.ein image für die Dreambox das GEMINI und für die dbox das Neutrino
[color="Red"]3.[/color]Wie geht das?
[color="Red"]3.[/color]1Also wir gehen ins menü und geben bei ip:192.168.178.98
bei router (gateway): 192.168.178.1
die kongiguration ist für ne fritzbox
[color="Red"]3.[/color]2Also als erstes verbinden wir unsere BOX mit dem inet. Dann geben wir im Browser die Ip der Dreambox ein und flashen dort das Image! So nun haben wir das neue Image auf der Box! MAcht einen Kanalsuchlauf und richtet euch alles ein! Dann stellt ihr über das menü eine Verbindung zum Internet her! Habt ihr dies getan könnt ihr nun die Blaue Taste drücken und nun CCCAM Runterladen.
WICHTIG: Ihr müsst auch die Config runterladen! Ist alles runtergeladen muss man über ein FTP Programm auf die box. (in meinem Fall Fillezilla) Das müsst ihr dort eingeben bei filezilla:
IP: IP der BOX benutzername: root password: dreambox
nun geht ihr in das Verzeichnis var-etc und bearbeitet/öffnet die cccam.cfg mit dem editor. Ihr löscht alles und tragt nur die line da ein also die cccam.cfg sieht dann so aus:
#xxx.xxxx port username password yes
dann startet ihr die Box neu und ihr könnt die programme sehen!
[color="Yellow"]4.[/color] Die Programme
Filezilla: http://rapidshare.com/files/441...-setup.exe
die Images bekommt ihr [color="Red"]bei den box piraten[/color] oder einfach mal googlen:
Gemini name der box und fertig
[color="PaleGreen"]
Was soll ich sagen![/color]
[SIZE="6"][color="Yellow"]
ENDLICH LÄUFTS!!![/color][/SIZE]