Hallöchen
Ich poste diesen Beitrag ,weil ich es *paar* Tage beobachtet habe.
Wollte mir ganz sicher sein ,ob es ein kleiner Fehler sein könnte !?!?
Mir ist die letzten Tage aufgefallen, das sich die SB nicht aktualiesiert.
Erst wenn ich f5 drücke.
Und der Button in der SB zum aktualisieren ist auch nicht da.
Wenn er da ist und blinkt (drücke ich natürlich drauf) werden mir in der SB keine neuen Beiträge angezeigt.
Habe das nur ich ????
Viele Grüße, Sunni
Edit 19.34 Uhr
Ich hatte es jetzt gerade wieder.
Der button in der sb blinkt.Ich drücke drauf, nichts passiert.
Drücke aber f5 und die SB aktualisiert
SB aktualisiert sich nicht ??
-
-
Dankeeeeeeeeeeee das mir mal einer geantwortet hat
-
Also ich kann nur von mir sprechen:
- Sb hängt sich bei mir nicht auf
- Sb Button bislang nur sehr wenig bei mir am blinken gewesen,
wenn er das dann mal getan hat, gab es nichts was er aktualisieren mussteDaher kann ich dir wohl keine große Hilfe sein! Sorry!
Edit:
Browser:
Firefox Vers. 3.6.15 -
Sorry, hab deinen Beitrag irgendwie übersehen.
Bei der SB laufen die entscheidenden Sachen über JavaScript. Leider gibt es keine allgemein gültige Norm für JS, soll heißen jeder Browserhersteller verfolgt hier seine eigene Philosophie (nicht im Groben, aber bei diversen Details). Kurz: Es kann vorkommen das etwas bei einem Browser problemlos läuft, während der andere da nicht mit macht.
Prinzipell teste ich Code den ich für unser Board schreibe immer auf IE, FF und Opera (in Zukunft auch Google Chrome).
Alles testen hilft aber nichts wenn sich Leute Plugins wie NoScript oder sowas installieren - für solche Personen gibts hier keinen Support! Entweder einer lässt alle Scripte die hier laufen zu, oder er muss eben mit Problemen rechnen.Das war jetzt allgemien gehalten.
Was dich betrifft müsste ich wissen welchen Browser du verwendest und ob du Plugins installiert hast.Gut wäre aber auch wenn sich Leute finden die das selbe Problem haben.
Ich kann es nämlich nicht bestätigen.
Alle meine Browser reagieren richtig wenn ich den blinkenden Button drücke - das heißt entgangene Shouts werden nachgeladen. -
Gut wäre aber auch wenn sich Leute finden die das selbe Problem haben.
dewswegen habe ich das hier mal gepostet.
ich benutze IE
-
Hab das damals zwar schon geschrieben...
Aber jeder kann den den Button jeder Zeit testen.
Einfach Internetverbindung kappen, einige Sekunden warten, dann wird der blinkende Button erscheinen.
Dann Internetverbindung wieder herstellen und drauf klicken.
Wenn ihr das zu Zeiten versucht wo auch etwas los ist in der SB, dann seht ihr ja ob die fehlenden Shouts nach dem Klick auf den Button erscheinen. -
Moin,
ich habe es nun mehrfach ausprobiert und haut bei mir 100 pro hin. Nutze auch FF und habe keine Scripte vom ZD geblockt.
Wenn es allerdings mal passiert ( wenn auch seeeehr selten
) dass von 12:00-15:00 niemand in der SB schreibt, dann kann auch nichts aktualisiert werden. Ist bei mir in den letzten Tagen glaube einmal passiert. Habe auch gedacht SB wäre kaputt...
Grüße
urs
-
Zitat von ursus2612;400653
Moin,
ich habe es nun mehrfach ausprobiert und haut bei mir 100 pro hin. Nutze auch FF und habe keine Scripte vom ZD geblockt.
Wenn es allerdings mal passiert ( wenn auch seeeehr selten) dass von 12:00-15:00 niemand in der SB schreibt, dann kann auch nichts aktualisiert werden. Ist bei mir in den letzten Tagen glaube einmal passiert. Habe auch gedacht SB wäre kaputt...
Grüße
urs
sorry ursus, ich meinte das etwas anderslies mal die uhrzeit oben in meinem Beitrag
Egal ,ich beobachte mal weiter.... und wenns wieder ist ,gebe ich Info
Danke für eure Hilfe -
sunny, ich denke mal ich weiß schon wovon Du geredet hast...
Du meinst dass der blinkende Button neben der SB diese bei Dir nicht aktualisiert und dass Du F5 drücken musst, um das aktuelle zu sehen.
Und genau davon rede ich auch. Ich habe es mit der Methode von Lack getestet.
ZitatEinfach Internetverbindung kappen, einige Sekunden warten, dann wird der blinkende Button erscheinen.
Dann Internetverbindung wieder herstellen und drauf klicken.Wenn Du natürlich gaaaanz was anderes meinst, dann wäre eine erneute Info nicht schlecht.;)
Grüße
urs
-
So, Sunni...hab jetzt mal mit FF und IE getestet...
Mit IE keine Probleme was das aktualisieren der Sb betrifft. Auch wenn lange nichts geschrieben wurde, und erst dann Std. später was in der Sb passiert war!Was mit meinem alten FF mal passiert ist, war jedeglich das der Sb-Button zwar blinkte, sich aber die Sb nicht aktualisierte, weil nichts geschrieben wurde... das passierte aber nur, weil ich das Board und dementsprechend den Browser unberührt lies.
Aber eine komplette Aktualisierung über f5 brauchte ich schon lange nicht mehr! -
ich hatte es gestern auch net . ich schreibe wieder wenn was sein sollte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!