Für mich, ist und war......nur EINER!

LEGENDEN - am Leben halten!!!
-
-
Der Thread muss hoch....
Da ich zwar absoluter House - Fan bin...und trotzdem auf den 80ern hängen geblieben bin..gibts heute etwas von Beidem...
Denke da gibts doch mehr Leidensgenossen...Her mit den Posts -
Naja, gehört ja auch irgendwie in die 80er ecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kiss und Maiden.. Live ! einfach genial!cu Oschy
-
Dann dürfen die aber auch nicht fehlen: LED ZEPPELIN - Kashmir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich einer der besten: Bon Scott!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
wenn von Legenden gesprochen wird, werden wir wohl kaum am " Club 27 " vorbei kommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[color="#FF0000"]Hier[/color] sind alles Legenden.....
Grüße
urs
-
[video=youtube_share;2bQZ6l_cq5Y]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wollt ich auch noch einen bzw zwei dazufügen!!!:D:D:D
[video=youtube_share;_VWbr6brCYY]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß vom Flieger
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also wenn schon Pumuckl dann : Pumuckl und die Obstbäume
it was her Itsybitsy, teeny weeny yellow polka dot Bikini........
cu Oschy -
Apropos "Club 27"...: Jimi nicht vergessen!
-
nachdem ich mir gestern PJ20 angeschaut habe (ein sehr geiler Film) muss ich doch Andy Wood mal wieder würdigen
-
-
Zwei Legenden hab ich noch:
[video=youtube_share;Sy524ZjzwTs]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video=youtube_share;SyMYbjuYDQo]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Leute, ich bin zwar nen 84er, aber ein Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf:
Neil Young - Needle and the Damage Done - YouTube
Ebenso fast alle anderen Songs von meiner "persönlichen LEGENDE":
Neil Young - Heart Of Gold - YouTube
Neil Young Old Man live in '71 - YouTube
Neil Young ist meine persönliche LEGENDE!
Ich besitze seine Werke leider nur als MP3, aber von 65 bis 08. Mein Pa hatte vieles auf Original Vinyl...
Leider war ich "damals" zu dumm um diese Schätze zu ehren.
-
Denke da brauch ich nicht viel zu schreiben -
Meine Legenden leben alle noch so wie es wie es aussieht
Joe Cocker - Let's go get stoned WOODSTOCK live 1969 - YouTube
-
-
Peter Steele
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!