Und schon mal drüber nach gedacht das Mod nicht nur heißt eine andere Farbe zu tragen.
Glad... hatte sein Amt auch schon mal nieder gelegt und hat es jetzt wieder und ist immer noch da
Also was soll das spekulieren.
mfg
Und schon mal drüber nach gedacht das Mod nicht nur heißt eine andere Farbe zu tragen.
Glad... hatte sein Amt auch schon mal nieder gelegt und hat es jetzt wieder und ist immer noch da
Also was soll das spekulieren.
mfg
Erst ist lolly wech und dann Hausi ? Bei ihm ist Blut dicker wie Wasser, Und wegen Nachdenken sage ich nur wenn ein Mod. einen Beitrag schreib und normaler User schau mal auf die Danke die beide bekommen und du willst mir was erzählen
Zitat von marcel2112;402782Erst ist lolly wech und dann Hausi ? Bei ihm ist Blut dicker wie Wasser, Und wegen Nachdenken sage ich nur wenn ein Mod. einen Beitrag schreib und normaler User schau mal auf die Danke die beide bekommen und du willst mir was erzählen
Und das ist kein Diskussionsthread sondern sollte zur Info dienen.
Spekulationen bringen eh keinem was.
Das war seine entscheidung und wir Akzeptieren die auch so.Jeder andere sollte das auch tun.......
Und ich dachte das ist das Baord mit Freiheit und man kann seine Meinung schreiben.
Zitat von marcel2112;402787Und ich dachte das ist das Baord mit Freiheit und man kann seine Meinung schreiben.
Dann mach das auch in der richtigen Rubrik Bitte.
Ich kann dir nur sagen ich war auch mal Mod hier, dass ich hier diesen Titel nicht mehr Trage hatte 100% persönliche Gründe.
Ich habe mir damals die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, aber es ging halt nicht anders. Die Gründe dafür haben hier nix zu suchen, ich kann dir nur sagen das jeder andere auch so gehandelt hätte...
Persönliches geht vor Hobby, da muss man nicht schlecht Wetter machen oder eigene Interpretationen als Fakten sehen...
Zitat von SteveO;402795Alles anzeigenIch kann dir nur sagen ich war auch mal Mod hier, dass ich hier diesen Titel nicht mehr Trage hatte 100% persönliche Gründe.
Ich habe mir damals die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, aber es ging halt nicht anders. Die Gründe dafür haben hier nix zu suchen, ich kann dir nur sagen das jeder andere auch so gehandelt hätte...
Perönliches geht vor Hobby, da muss man nicht schlecht Wetter machen oder eigene Interpretationen als Fakten sehen...
Das
und ich war auch Mod,S-Mod,2x Co Admin und muste aus Privaten gründen aufhören da es zeitlich nicht machbar war,ist
Schade hoffe er bleibt im Board
Ja ich bleib euch erhalten, nur was ich nicht verstehe jeder der geganen ist oder der naja der weg ist wurde zum vip.
Der Super Moderator Hausi ist auf eigenem Wunsch zurück getreten.
Wir Bedanken uns hier für die langjährige zusammen Arbeit und Wünschen Ihm für die Zukunft alles gute.
und ist Co beim lutscher im dacube geworden...
recht haste steppe ich sagte es lieber nicht aber das ists die richtige antwort steppe.
und er ists nicht der einzige lutscher
mfg tyson
Zitat
und er ists nicht der einzige lutsche
Zitatund ist Co beim lutscher im dacube geworden..
[color="Red"]SO NUN IST ABER SCHLUß HIER ![/color]
Ich weiß nicht wer euch das Recht gibt, sowas zu schreiben!
Steppenjäger
Was du hier im Board mit Silversurfer gemacht hast ,da würde ich lieber ganz ruhig sein .
Und dann so was zu schreiben ist keine Art und Weise .
Ihr macht die Sache aber nicht einfacher oder tragt zur besseren Verständigung bei, in dem hier Einige mit gewissen Äußerungen oder Kommentaren immer wieder in den gleichen Wunden wühlen
mfg
ohne provokation können wohl einige sich nicht gesittet unterhalten.
Zitat von heugabel;403020ohne provokation können wohl einige sich nicht gesittet unterhalten.
Die hören ja auch nicht auf Heugabel.........das weist du auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!