Raum München ist auch noch OK.

KD stellt auf Glasfaser um SAT CAID 1702/1833 verschwindet
-
-
Raum Bayreuth noch alles im grünen Bereich
-
Welche Kart id nimmt unetymedia?
-
Zitat von Baunty;402763
Welche Kart id nimmt unetymedia?
[color="White"]
UnityMedia hat nichts mit KD zu tun.
Hier geht es um Kabel Deutschland.[/color] -
Ich bin zwar nicht betroffen aber kann man da nichts am Oscam drehen...? Über mapping, ähnlich wie es bei Sky HD geschieht
-
Zitat von chris78;402815
Ich bin zwar nicht betroffen aber kann man da nichts am Oscam drehen...? Über mapping, ähnlich wie es bei Sky HD geschieht
Nein das geht nicht!
regards
-
Also seit heute Morgen kein Sky mehr mit S02 in Kabelbox auch nicht mehr mit Alphacrypt . Wircklich schade jetzt kann ich nur noch im Wohnzimmer über Sat schauen. Oder Homsharing , habe aber leider kein Pan
-
Zitat von steff2505;402853
Also seit heute Morgen kein Sky mehr mit S02 in Kabelbox auch nicht mehr mit Alphacrypt . Wircklich schade jetzt kann ich nur noch im Wohnzimmer über Sat schauen. Oder Homsharing , habe aber leider kein Pan
In welchen Teil Deutschlands wohnst du denn? Eines der hier genannten?
regards
-
oberfranken
-
ich empfange KD über Sat 23.5° mit einem monoblock. seit heute ist mir aufgefallen das bei den sendern History HD, National Geographic HD und Disney Cinemagic HD kein empfang mehr ist. haben die HD abgeschaltet ?
das ganze läuft bei mir über CS, und ist im paket eigendlich offen.
-
Nö, die Sender laufen ohne Probleme.
-
ich empfange die nicht, haben die einen frequenzwechsel gemacht ? wie gesagt ich gucke über sat auf 23,5° (nicht im kabel).
mfg
-
Ja, aber der ist schon etwas her ... aber es waren genau diese Sender ...
-
Die haben aber auf 23,5 "keinen" Frequenzwechsel gemacht, sondern auf 19,2
-
läuft 09c4 NDS auch nicht mehr ???
-
Zitat von TheMatrix;402973
[color="White"]Nein.[/color]
-
Niedersachsen Raum Göttingen läuft noch
wird aber wohl auch umgestellthabe heute mal mit nen alten Kollegen gesprochen der sagt das mitte der nächsten Woche schluss sein soll...
€cto
-
Zitat von TheMatrix;402973
Kann ich bestätigen, hab 2 Kabelclienten in Bremen, die von mir 09c4 Sat bekommen und bei denen ist duster. Beim Dritten wollten wir das Mittwoch Nachmittag einrichten und haben uns fast die Zähne ausgebissen ... lief und lief nicht. Einen Blick ins ZD Board und ich wusste bescheid, wo meine Zähne geblieben sind.:D
Ist ja wohl nur eine Frage der Zeit, wann gesamt KD nicht mehr vom Satserver hell wird, was?!
Gruß vom Flieger -
Zitat von 0815flieger;403069
Ist ja wohl nur eine Frage der Zeit, wann gesamt KD nicht mehr vom Satserver hell wird, was?!
Gruß vom FliegerBis zur Analgabschaltung der Öffis nächstes Jahr soll die Umstellung komplett vollzugen sein.
-
Hey Leute, hab da mal eine Frage zu dem Thema. Beziehe mein Kabelangebot von Tele Columbus und die , laut meinen Kenntnisstand, von Kabel Deutschland. Heisst das für mich, das auf mich ähnliche Probleme zukommen werden. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht oder kann dazu eine aussage treffen ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!