Hannover wieder dunkel

KD stellt auf Glasfaser um SAT CAID 1702/1833 verschwindet
-
-
Göttingen dunkel
-
edit ... ist in Erfurt doch nicht komplett weg nur auf den KD eigenen Paketen ist irgendwie was anders ...
z.b. auf History HD sind nur noch die Caids 09C7 , 1834 und 1861 aufgeschaltet . Bin der Meinung das waren gestern noch mehr
-
Das waren schon immer nur die 3 CAIDS.
Das ist einer der Sender die via 23,5° eingespeist werden. -
Seit Freitag sind sie in Augsburg 1 weg.
FG
-
Haben wir jetzt 2 Status Threads ? >> https://www.zebradem.com/57465-kabel-de…r-status-thread
-
Hallo,
kann mir einer sagen, ob es Bildaussetzer bei KD gibt, wenn man nach der Umstellung noch eine Didem für die privaten Sender verwendet?
Ich frage weil seit 2 Tage anscheinend auch bei mir umgestellt wurde.D.h. Sky ist dunkel aber ich habe extreme Bildaussetzer bei den privaten Sendern (RTL, Pro7 ...) mit einer Didem auch bei ARD HD und ZDF HD habe ich diese Aussetzer, was mich doch eher wieder verwundert.
Vielen Dank.
-
Also wenn du die Aussetzer auch bei ARD und ZDF hast, dann liegt das wohl eher an deinem Gerät oder dem Empfang.
FG
-
Teleolumbus ist sein gestern auch dunkel
Das wars dann mit dem Digital-TV,
Privatsender sind ja auch alle verschlüsselt und Schüsseln dürfen hier nicht angebracht werden.
50 € pro Monat für eine Karte (ohne Sky !) für KD-Digital sind mir zu teuer.-Belzeboter-
-
50€ ?
Also wenn TC das KD Signal durchschleift Premium HD inkl Digitale Sender-Welt kostet 12,90€ selbst mit den Grundgebühren würde man da kaum auf 50€ kommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!