Servus,ich habe diese Teile heute beim putzen gefunden. Sie waren damals in dem Paket mit dabei, wo die alte D-Box1 drinnen war. Ich hab die Box damals bei ebay gekauft, diese 3 Teile habe ich aber nie gebraucht. Kann mir jemand sagen für was man das gebraucht hat und ob man es heutzutage überhaupt noch benützt?
Gruß johnny
Was ist das?
-
-
leider bei der Bildgröße nicht erkennbar ..
-
hat das 1. teil einen lpt anschluss? dann wirds ein bdm flasher sein oder wie das heist (für dvb2000).
-
http://img222.imageshack.us/img222/1836/p3240919.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hier hab ich nochmal ein paar bessere Bilder, das letzte sieht so aus, als ob da jemand selbst 2 Drähte drangelötet hat. Ein LPT-Anschluss, hat ja 25Pinlöcher, dieser Anschluss hat aber nur 9 Löcher.
Gruß johnny
-
Hallo!!
Ich kann es Dir nicht genau sagen wie es heißt, aber mit dem Teil kannst du oder konntest du die Karten auslesen über den Comport!
Der Strom anschluss war für 9V gedacht!!(habe auch noch so ein teil)Was "heugabel" sagte war ein bdm mit dem teil konnte man die soft. auf die d-box1 übertragen ( Habe ich auch noch liegen)!
Mfg
-
Ich hatte zuerst gedacht es währe die Jupiter II aber das scheint mir einfach eine Karte zu sein um mit zu loggen. Das ging glaube ich mit der alten Software mit der man auch bei der Dbox 1 über den SCSI anschluss loggen konnte.
-
ok, gibt es denn irgend eine Software zum testen, kann ich denn irgendetwas zum Spaß damit machen? Könnte ich den damit bspw. nur so zum Spaß die Cerebro oder Goldwafercard loggen?
Oder kann ich mit dem Ding noch irgendetwas sinnvolleres anfangen?
Funktioniert das Gerät dann nur mit einer 9V Batterie?
Gruß johnny -
Dort oben auf den Bildern, das ist ein Season-Interface. In diesem Fall modular aufgebaut.
Die übliche Ausführung war b.z.w. ist in einem Stück:
Kaum alte Hasen in diesem Forum.. -
ok, also ist es so alt, das es schon total wertlos ist und man garnichts damit anfangen kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!