habe schon wiederholt festgestellt,das bei dem image,
wenn mann einen sender sucht.die fernbedienung immer weg läuft
habe gerade für einen kumpel das neue keywelt draufgemacht.da ist das nicht
vieleicht sollte mann bei einem neuen zebradem image
darauf achten.bitte nicht falch verstehen.ist nur ein vorschlag
gruß
baran07
zebradem image
-
-
Zitat von baran07;403799
wenn mann einen sender sucht.die fernbedienung immer weg läuftWo läuft die Fernbedienung denn hin?
Also ich nutze es seit zwei Jahren und habe noch nie Ärger mit dem Image gehabt.
Läuft einwandfrei von daher kann ich jetzt nichts schlechtes berichten. -
Zitat von baran07;403799
habe schon wiederholt festgestellt,das bei dem image,
wenn mann einen sender sucht.die fernbedienung immer weg läuft
habe gerade für einen kumpel das neue keywelt draufgemacht.da ist das nicht
vieleicht sollte mann bei einem neuen zebradem image
darauf achten.bitte nicht falch verstehen.ist nur ein vorschlag
gruß
baran07Je nach dem wie alt das genutzte CVS bzw. das Image ist und abhängig von der Anzahl und Ressorcenverbrauch von eingestellten (Zusatz-)Funktionen, (wie Balkenanzeige für jeden Sender wie lange eine Programm schon/ noch läuft in der Übersicht, Senderlogos, etc.) leiert die Stuerung bei umfangreichen Bouquets und "Dauerfeuer" auf die Pfeiltasten schonmal hinterher. Bei aktuellen Images mit den gleichen Funktionen und Features sollte es da aber kaum Unterschiede geben.
Im Verhältnis zu älteren Images kann das druchaus stärker auftreteten, so hatte ich jedenfalls auch den Eindruck, aber mir waren Features wichtigerVielleicht stattdessen intensiver die Blätter-Funktion für ganze Seiten (Volume +/-) bei langen Kanallisten nutzen oder einfach dran gewöhnen.
-
bei mir läuft auch nix weg.
Das ZD image läuft wie alle ZD images bei mir 1a seit ewigkeiten.
PS
Das würde wohl eher in den Zebardem Image bereich passen -
hmm, ist mir neu.
Hatte ich so noch nicht gehabt -
Fernbedienung kann man doch genau einstellen, Wiederholrate und so. Probier das mal aus.
-
es sollte keine kritik sein.das image ist klasse
vieleicht ist es nur bei mir
gruß
baran07 -
Ist das eine sagem Box?
-
es ist eine philips
gruß
baran07 -
Zitat von baran07;404050
es ist eine philips
gruß
baran07
hi
bei philips box ist doch kein wunder mit fernbedienigung dass liegt an die boxen mal + - die haben immer ne macke .
ubrigens ich hab die tage eine nokia in debugmodus gebracht wollte eine ZD image flashen aber bei der wirrwar in database habe mich entsclossen für keywelt image -
Zitat von delmar;404061
ubrigens ich hab die tage eine nokia in debugmodus gebracht wollte eine ZD image flashen aber bei der wirrwar in database habe mich entsclossen für keywelt imagewieso wirrwar? brauchst doch bloss in die database unter zebradem image zu gehen und flashen.
-
Zitat von gesatoma;404090
wieso wirrwar? brauchst doch bloss in die database unter zebradem image zu gehen und flashen.
da stehn version 1.0 bis version 3.52
da wuste nicht was fur nokia 2x image nehmen. -
Zitat
ubrigens ich hab die tage eine nokia in debugmodus gebracht wollte eine ZD image flashen aber bei der wirrwar in database habe mich entsclossen für keywelt imageZitat von delmar;404096da stehn version 1.0 bis version 3.52
da wuste nicht was fur nokia 2x image nehmen.Sorry , aber ist das jetzt Dein ernst ??
Bei den Keywelt images stehen auch einige Versionen drin , und da steht auch nichts von "nokia"
Kann Deine argumentation beim besten Willen nicht ganz nachvollziehen
Aber jeder wie er mag -
Also delmar, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber... wenn bei uns im ULC "WirrWarr herrscht.... dann möchte ich nicht wissen, wie du das nennst, wenn man in einigen anderen Szeneboards in die Database eintritt.
So strukturiert und sortiert, wie bei uns...da gibts normalerweise kein Vertun.
Gruß vom Flieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!