1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. Empfang (Sat/Kabel) und HiFi
  3. Kabel
  4. Sonstige

Kabel Kiosk

• mape
  • 24. März 2011 um 15:15
  • mape
    Fortgeschrittener
    • 24. März 2011 um 15:15

Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kat.
    Ich habe seit gestern KabelKiosk über Kabel ( MARIENFELD-multimedia.de: Startseite.

Weiß jemand, wie es da mit CS aussieht? Kann man Sky mit Sat- Karte sharen., oder geht das nur mit Privat Kabel? Geht HD+ mit einer normalen Karte? Oder noch besser, gibt es ein emu mit keys. Weiß nicht, ob die die verschlüsslung weiterleiten, oder selbst mit NDS, Nagra oder ähnliches verschlüsseln.

Mittlerweile weiß ich, dass mit Conax verschlüsselt wird. Will mir für mein TV ein CI Modul holen. In 1 bis 2 Wochen kommt ein CI+ Modul, mit dem auch der Empfang der HD Kanale möglich ist. Weiß jemand, ob auch ein Diabolo Cam WIFI funktioniert? Oder wenn ich das wifi modul für cs nehme und die Karte an die FritzBox hänge?

• Baunty
    Gast
    • 24. März 2011 um 17:29

Was hast Du den genau vor? Möchtest du z.b die Karte im wz haben und im Schlafzimmer schauen oder was hast du vor?

• mape
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2011 um 16:14

Hauptsächlich geht es mir erstmal darum im WZ die Privaten Digital zu haben. Am besten in HD, da das Paket 4,90 kostet und SD sowie HD enthällt. Wahrscheinlich soll später noch Sky hinzu kommen. Deswegen wäre mir eine Lösung lieb, beide PayTV sachen zu erhalten, ohne die Karte zu wechseln, oder das CI Modul zu tauschen. Einen Receiver möchte ich nicht verwenden. Alles soll über mein Samsung TV laufen. Alternative hab ich am TV noch einen PC mit eine DVB-C angeschlossen. Eine DVBViewer Möglichkeit wäre auch gegeben, nur müsste dann bein Fernseh schauen immer der PC laufen. Eine Möglichkeit wäre sicherlich ein Diabolo Wifi Cam, so dass ich SKY im share laufen lassen kann. Kabelkiosk SD kann man glaub ich ja auch sharen. Das hieße ich müsste mir noch das Modul kaufen, könnte dann aber nur die Privaten in SD schauen. Die andere Möglichkeit ist es, auf das neue CI+ Modul zu warten, dann müsste ich aber für Sky das Modul tauschen und mir auch 2 Module anschaffen. Im Schlafzimmer habe ich auch ein TV mit CI Schacht, hieße also nochmal ein 2. Modul, oder ein Modul immer umstecken (wäre auch kein Problem). Nur ich möchte halt nicht, wenn ich z.B. von RTL auf Sky umschalte, vorher immer das Modul tauschen müssen.
    Würden die hier Astra einspeisen, wäre alles einfacher. Ein Diabolo Cam und die Karten im Smargo oder per CS mit Kollegen.
    An der Hotline von KK wurde mir gesagt, dass alle Privaten mit Conax verschlüsselt werden. Und bei HD funktionieren nur deren Receiver oder CI+ Modul. Umgehen kann man da wohl noch nichts.
    Es gibt ja auch shareline mit KK und Sky, aber auf einen Payserver möchte ich eigentlich absolut nicht. Dann hätte ich zwar alle Kanäle von KK, aber ehrlich gesagt würde mich nur noch National Geographic HD reizen. Der Rest ist ja nur schrott. Also so 100% sicher bin ich mir noch nicht, was ich will.
    Vorläufig würde mir erstmal das CI+ Modul von KK reichen, damit ich die Privaten in HD sehen will. Sky wäre natürlich auch nicht schlecht. Sky 3D hätte ich gerne, aber der wird über KK nicht übertragen. liegt glaub ich nur auf Astra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• TeleColumbus

24 Antworten
  • Tele Columbus

21 Antworten
  • ORF1 Empfang Problem

16 Antworten
  • euro 2008 (das erste)

15 Antworten
  • Suche DVD-Festplattenrekorder mit digitalem Tuner für Kabelfernsehen

14 Antworten
  • Smartkartentausch bei Kabelkiosk (Conax) hat begonnen!

13 Antworten
  • iptv über Provider T-online bzw Alice

12 Antworten
  • Tele Columbus: Noch keine Anforderungen für NDS-CA-Module

12 Antworten
  • Kabelgebühren

11 Antworten
  • Suche DVB-C Receiver für privates Antennennetz

11 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles