hab mal ne frage hab lange umschaltzeiten beim cs mit der zee(client) bei sky und es gab doch mal ne anleitung wie man das mit loadbalancing oder nen fallback ändern konnte finde ihn aber nicht mehr!!
cu cardo_
hab mal ne frage hab lange umschaltzeiten beim cs mit der zee(client) bei sky und es gab doch mal ne anleitung wie man das mit loadbalancing oder nen fallback ändern konnte finde ihn aber nicht mehr!!
cu cardo_
Im Wiki unter Oscam fals auf der zee Oscam mit mgcam Anbindung
läuft.
ach ja danke. nur meine frage noch hab nur oscam mit cccam am laufen auf der box und die löppt als client und nicht als server ! kann man da überhaupt die umschaltzeiten verkürzen?
cu cardo_
Zitat von cardo;404371ach ja danke. nur meine frage noch hab nur oscam mit cccam am laufen auf der box und die löppt als client und nicht als server ! kann man da überhaupt die umschaltzeiten verkürzen?
cu cardo_
Soweit ich weis läuft die zee nur vernünftig mit Oscam ohne dvapi und Oscam gibt intern die Schlüssel über mgcam aus damit es hell wird. auf deiner serverbox hast Cccam am laufen? Somit sollte die ecm Zeit im lokal Netz zumindest bei mir bei etwa 300 bis 400 ms Ligen. Wenn die zee nur einen Server eingetragen hat bringt dir loadbalance nix
Oft kann man die Zeiten wesentlich verbessern, wenn man die priority.list und die ignore.list der Oscam anpasst.
So dass beim zappen sofort die richtige CAID abgefragt wird, und nicht erst sämtliche CAID durchprobiert werden müssen.
Was ist den ein guter werd im lokalnetzwerk?
Das kommt auf die Karte/Verschlüsselung an.
Bei meiner Sky S02 hab ich Zeiten um die 730ms.
Per Oscam/mgcamd.
Gb*x soll nochmal nen guten tacken schneller sein.
Bin da leider ein Gewohnheitstier und nutze lieber mein Oscam/mgcamd Version.
Die ignore/priority ist gut, beim zappen, da er dann gleich die richtige CAID anfrägt vom Server.
ZitatBin da leider ein Gewohnheitstier und nutze lieber mein Oscam/mgcamd Version.
Ich auch aber leider habe ich irgendwo gelesen das die cooli nicht gern bzw garnicht rein cccamclient macht deswegen Oscam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!