Hallo habe ein Problem.....habe heute mein Provider gewechselt,somit auch mein router( Speedport 504v)....
habe soweit alles eingerichtet wieder.....
Meine Server sehe ich aktiv in der cccam info...aber die klienten sind alle nicht mehr da...
Habe erst gedacht das evtl..die Porterweiterung nicht stimmt....aber beim test kommt alles ok.
wo ist da der fehrler??oder muss man bei der porterweiterung etwas beachten... Ftp server...tcp 12000.
(gelöst) Clienten inaktiv??
-
-
Dyndns...auch eingetragen?
test ..
cmd
ping ..test.dyndns.org
oder halt deinen dyn-provider -
ja dns ist auch eingetragen...muss ich den test auf der dns seite machen?
-
ping dich einfach mal an...
start - ausführen - cmd eingeben
ping test.dyndns.org als z.b. -
ok..der ping test war ok....pakete gesendet und empfangen
-
[color="White"]evtl. MINIMUM CLIENT VERSION aktiv?[/color]
-
auch von extern?
-
was bitte ist der minimum client???sorry meine unwissenheit?
-
das ist der max. entfernteste hop der noch ein ECM bekommt
-
Zitat von Badly;404624
das ist der max. entfernteste hop der noch ein ECM bekommt
[color="Yellow"]Falsch....[/color][color="White"]Das ist eine Option in der CCcam.cfg.
Bei mir z.B.:[/color]
ZitatMINIMUM CLIENT VERSION : 2.1.1
[color="White"]Wenn nun z.B. einer meiner Clients auf die Idee käme die CCcam2.1.0 oder niedriger/älter zu nutzen, kann er sich nicht mehr mit mir verbinden.[/color]
-
Richtig..Gott wo bin ich mit meinen Gedanken....... Sorry an den Threadersteller
-
ah ok.....hab verstanden.......aber ich hab ja inder cccam cfg nix verändert...hab nur in der box die ip adresse geändert.........in der clienten info ist kein einziger client mehr zu sehen(leer) obwohl in der cfg...alle noch da sind
-
[color="White"]Dann muss definitiv die Portweiterleitung falsch konfiguriert sein.[/color]
-
hmm... wenn ich mit dem open port check tool den test mache ist alles ok...
gibts da eine anleitung wie man beim speedport 504 die erweiterung einstellt? -
Hi
Starte doch mal beides neu ....
Grüsse
-
habe soeben alles neu gestartet....aber leider immernoch nix
-
Wenn du die IP deiner Box geändert hast, muss die Portfreigabe auch auf diese IP verweisen.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
ja das hab ich ja gemacht..beim speed port holt er sich selber die ip adresse der box....sie stimmen überein....ich werd noch verrückt hier
-
Zitat von combo55;404668
[color="Yellow"]beim speed port holt er sich selber die ip adresse der box....[/color]
Aha also DHCP aktiv.....
Vergeib mal feste IP Adressen und schalt DHCP aus , das sollte helfen -
Ist aus...und feste Ip....aber ergebniss....ist null..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!