Jo, C-64 und dann C-128 hatte ich auch und 2x 1541 zum Kopieren und später dann noch das 1571.
Kopiert wie ein Blöder, alles durchgezockt, geile Zeit.
Raid over Moscow, Blue Max, Phantom Commando, Summer Games, Winter Games, World Games usw.
Jo, C-64 und dann C-128 hatte ich auch und 2x 1541 zum Kopieren und später dann noch das 1571.
Kopiert wie ein Blöder, alles durchgezockt, geile Zeit.
Raid over Moscow, Blue Max, Phantom Commando, Summer Games, Winter Games, World Games usw.
@ Reppo
Genau die Games. Nur Du hast Giana Sisters vergessen.
Oder Teachers Buster, International Karate +, ach da gibt es sovile geile Spiele.
Und heute ? ... lach
boah wie geil zur c64 zeit haben wir spiele gecrackt und mit einem intro versehen.
meine crew war section 8 und fairlight (war mitglied)
Moin,
ich dachte schon immer ich bin hier einer der ältesten im Board, aber es scheint das sich hier nur so alte knacker rumtreiben.
C64 kostete damals bei mir so ca. genau 1000 DM und das selbe waren nocheinmal für das 1541 Floppy fällig.
Wurde alles später dann durch AMIGA´s ersetzt, erst AMIGA 1000 danach AMIGA 2000 und als Krönung ein AMIGA 4000 mit CYBERSTORM 68060. Danach ging es dann nur noch Bergab, es kam der erste PC ins haus
Erinnert sich hier noch jemand an TSB ?
alloc
Ja, schön war das !
Habe auch noch die Brotdose und die 1541 mit EXOS, Amiga 500 mit Turbokarte und 64MB Speichererweiterung an der Seite.
Kann mich einfach nicht trennen....
Ab und zu hab' ich noch den C64 zum Eprombrennen benutzt.
sticke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!