Hi leutz,
ich such,für nen bekannten,nen Sat Reciver,der HD+ fähig ist.Er muss nix besonderes können,also "nur" zum normalen TV schauen geeignet sein.Wenn er mit HDD ist isses ok,der bekannte will um die 150 eus ausgeben.
Also her mit euren Tipps bitte

Suche/Tipp für Sat Reciver mit HD+
-
-
Moin,
xbeamerxx, schau dich doch mal bei den Sponsoren um. z.B. hier GT-DreamShop - HD+ Receiver oder hier https://www.satplace.de/receiver-3/hd_receiver-285/
Grüße
urs
-
[color="White"]Wenn du ihn auch in deinen Share aufnehmen möchtest, dann rate ihm zur Dreambox oder zur VU+.
Argus Vip usw. machen nur Ärger, stellen Fakeanfragen (z.B. RTL-HD auf Caid1702) und sorgen damit nur für Streit unter den Sharepartnern.Ich habe gestern erst jemandem in meinem Sharekreis nahegelegt zu handeln, bevor ich es mache und ihn kicke.
Ohne Share kann er nehmen. was er möchte....
Ist ja genügend Auswahl bei unseren Boardsponsoren....[/color] -
Danke euch zwei beiden,CS soll muss es nicht können,der kommt nicht bei mir in den share.
ist der hier ok?
http://www.amazon.de/Kathrein-Digit…02345017&sr=8-2 -
wenn er die hd+ sender aufnehmen und selbst entscheiden will was mit der aufnahme geschieht,kommt er um einen linux receiver nicht herum
-
für nen Otto Normal User der keine Spielereien veranstalten möchte und NUR Fernsehen möchte würde ich immer Technisat empfehlen. Einfach zu bedienen, gute Qualität ...
-
versuch doch noch eine Kathrein UFS 910 zu ergattern. Mit der Original-Software und camd3 als EMU und CS-Client. Das HD+ würde ich dann sharen, eventuell über eine Fritzbox..
-
Trotz der Aussage von Rolli:
Der Argus Vip kann ausgezeichnet mit der HD+ Karte umgehen. Sie wird sofort freigeschalten. Es muß nicht unbdingt ein Linux Receiver sein.
Auch mit der HD+ Karte im CS mit meinem Server (freetz) kommt der VIP hervorragend klar.
Bei den älteren Iltv gabs die fake Anfrage auf 1702. Da half ein neues booten des VIP und die richtigen Anfragen wurden gesendet. Mit den neuesten Iltv alles perfekt. Sowohl mit cccam als Newcamd.Also : für reines TV schauen mit der HD+ Karte der Argus VIP : eine klare Kauf Empfehlung von mir.
Mlg piloten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!