Ich habe mit unserem Sky Vertreter gesprochen. Die S02 laufen demnächst aus. Einen genauen Termin haben sie aber noch nicht.
Bestätigt: HD Plus ab Sommer auf Sky-Satellitenboxen freigeschaltet
-
-
Hallo
wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommt jeder Sky besitzer 12 Monate HD+ freigeschalten, dann muß muß man verlängern....und das ich ja einen Philips DSR 9005 habe (wie wir alle :D) und da keine v13 läuft, damüssen sie mir doch auf mein Skyabo das HD+ schalten....mal schauen was kommt.
-
Nochmal: Es wird "nur" auf NDS (V13) Karten HD+ freigeschaltet.
S0x Karten Besitzer bekommen keine HD+ Sender freigschaltet. -
Wieder ein Grund warum man laut Sky zu der doch viel viel besseren NDS Karte wechseln sollte
-
Da müssen sie mir aber schon mehr anbieten als die ollen HD+ Sender das ich freiwillig meine S02 Karte hergebe.
-
so sieht es aus...ich persönlich brauche kein hd+ oder sowas, ich bleibe lieber bei meiner guten S02!
MFG XeonKing
-
So sehe ich das auch. Und da ich mir mein Sky Abo auf meine eh schon vorhandene KD Karte frei schalten lassen habe und KD eh kein Interesse an HD+ hat, hoffe ich meine Karte noch eine Weile nutzen zu können.
mfg
-
[color="White"]Jepp....ich werde notfalls mein Abo auf Kabel umstellen...
Ich habe ja zum Glück noch eine D02...:D[/color] -
Wenn ich meine S02 Karte hergeben muss dann sieht mich Sky aber nicht mehr lange
Für was muss ich mir die HD+ Sender auf ner Sky Karte aufschalten lassen, wenn ich dadurch nur ne V13 bekomme
Da bleib ich lieber bei meinen Smargos
Wie schon gesagt für jedes Abo ne schnelle Karte is besser als 2 Abos auf einer Schrott Karte -.-
-
wer sagt denn das es unbedingt auf der sky karte freigeschaltet sein muss , ich komm auch ganz gut mit der HD+ karte zurecht und die kannste doch berhalten wenn ich das richtig verstanden hab ( ps die s02 gibssicher nicht zurück :P)
-
Weiß nicht, was gegen eine V13 spricht, kann das nicht nachvollziehen. Meine läuft wie gewünscht und ich beliefere auch 3 Clients im HomeCS. Noch nie Probs gehabt, nichtmal mit BuLi .
-
Mit der Nagra Karte kannste aber mehr als 3 bedienen
Außerdem kann man bei NDS mehr Einschränkungen treffen...
Wenn HD+ auf der Sky Karte günstiger wäre, dann wärs ne Idee.. Aber so eher nicht..
-
Ich geh mal von aus, dass es nur auf den V13 freigeschaltet wird weil man die Aufnahmesperren nur mit den NDS Receivern hin bekommt. Ich glaub nicht, dass das ein Hinweis auf das Auslaufen der S02 ist.
-
Doch, der Vertrag zwischen Premiere und Nagravision, den Sky als Rechtsnachfolger übernommen hat, läuft Ende 2012 aus.
-
Das mag sein, das heißt aber nicht, dass dieser nicht verlängert wird.
-
Ich gehe davon aus, dass es 2012 den klaren CUT gibt. Die verlängern nie und nimmer den Vertrag mit Nagravision.
-
Doch dagegen spricht einiges.
Sky = Murdoch
NDS = MurdochUnd es werden schon lange keine Nagra fähigen Sky Receiver ausgegeben.
-
Dann müsste der Receiver- und Kartentausch ja bald los gehen.
Warten wir es also ab, mal sehen, wer am Ende die bessere Glaskugel hatte
-
Ich bin ja gespannt was die machen ich hab ja meine Karte mit der Seriennummer von ner dbox2 angemeldet. Krieg ich dann ne neue Sky Kiste geschenkt die eh keiner will?
-
Zitat von Dark_Game;406083
Ich bin ja gespannt was die machen ich hab ja meine Karte mit der Seriennummer von ner dbox2 angemeldet. Krieg ich dann ne neue Sky Kiste geschenkt die eh keiner will?
warum nicht
der Sky HD1 Sat NDS Receiver die alte "Brotdose" bekommst ja schon für n Appel und n EI hinher geschmissen bzw. auch als neu oder Bestandkunde für LAU und das Pace sicher einen MEGA Deal abgeschlossen hat haben die im Lager in der CZ genug von den Kisten .....
Also die Zeit von getunneltem BetaCrypt ist gezählt, wie das im Kabelnetzen sein wird ist mal dahin gestellt da diese eigene Verträge haben....
UND dann kommt das Kartenpeering und alle schaun in die Röhre *löl*
aus welchem Grund sollte Sky noch S02 Karten supporten wofür es eh nur eine Handvoll HD zertifierte Receiver gibt .......
Matrix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!