Och das kannst du nicht machen-Nemo.;) Das ist doch dermaßen Sackgang die ganzen Teile mit FB. So ist wunderbar. Runterladen und in Box senden. Ich hab großes Inter. an den bin. Dateien. Wo ich doch 4 von den Teilen zu Hause habe. Noch dazu wo ich schonmal davorgesessen habe und nicht so richtig bescheid wußte mit FB.
Dachte es wär mehr Intre. an den guten Galaxis.
Gruß vom Flieger
Galaxis keys
-
-
hallo
ich finde die key zur (Eingabe per Fernbedienung) für die galaxis nicht in der ulc. bitte hilfe . habe soft er. drauf 2.1
mfg pille
-
Zitat von pille;62025
hallo
ich finde die key zur (Eingabe per Fernbedienung) für die galaxis nicht in der ulc. bitte hilfe . habe soft er. drauf 2.1
mfg pille
welcher key ??
-
was ist im angebot. vieleicht Pre......
mfg pille
-
Ist doch im ULC was du brauchst
-
Hallo, Habe 3 Galaxis Esey World am laufen mit Er 2.01.. einfach nur super würde mich auch freuen wenn es so weiter geht mit den Bin datein. Wer immer sich die Mühe macht DANKE!!!!!! Ich hatte 6Zebras die kann ich alle Schreddern und sehe es nicht ein ne schlange zu kaufen!! Es würde ja auch mit den Zebras rennen. Da Freut es mich das wenigstens meine Lieblings Box wieder Suportet wird. Danke.
Ps. Was ist an den ER3.xxxx besser ?? ist es genau so einspielen wie mit dem er2.xxx??
Danke für alles
-
Ich habe zeit gestern eine Galaxis von einen Bekanten da. Er möchte das ich da eine andere Software drauf spiele mit keys. Aus interesse halber hab ich ihn gesagt das ich es mal versuchen möchte. Die Software konnte ich nun Updaten, habe dazu das File aus dem ULC genommen (EasyRider 2.01.P1.rar). Dies hat auch super geklappt doch beu den keys einspielen haperts noch. Muss die key.bin umbenant werden oder so was denn im Terminal steht immer Fehler wenn ich sie übertragen will.
-
Hi habe die lösung ja schon selbst geschrieben. Hab die datei umbenant in keys.bin unt dann ging es.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!