Galaxis keys 0
Hallo neue Galaxis keys im ULC !
findet ihr auch man müsste immer infomiert werden?
Galaxis is Top
Hallo neue Galaxis keys im ULC !
findet ihr auch man müsste immer infomiert werden?
Galaxis is Top
wie im ULC zu sehen ist habe ich mich da einige zeit mit beschäftigt ist aber nicht unbedingt mein fall der Reciver
Hi, wäre eine gute Idee wenn die Keys für die GEW laufend gewartet würden. Habe 2 Stück davon mit der Soft ER 2.01p, und bin sehr zufrieden mit der Box.
MfG
padesi
wenn es da probleme gibt beim erstellen der key.bin, wenn es die zeit zulässt, würde ich euch die aktuelle key.bin immer im ULC bereit stellen, wenn das gewüscht wird..., oder auch die keys zum eingeben mit der fernbedienung...
OK, liegt im ULC, für alte und auch für die neue ER mit CF
Hi Nemo,
natürlich wird das gewünscht!!!
Mfg
higgi70
Zitatwenn es da probleme gibt beim erstellen der key.bin, wenn es die zeit zulässt, würde ich euch die aktuelle key.bin immer im ULC bereit stellen, wenn das gewüscht wird..., oder auch die keys zum eingeben mit der fernbedienung...
[color="White"]aber sicher, wenn Du die Zeit hast gern, wird sicher für einige von Nutzen sein, danke vorab![/color]
Keys easy rider
Ich werde auch dazu helfen die keys für Galaxis immer aktuell zu halten !
mfg beni
find die galaxy auch super hab 4 stück am laufen eine mit der 3xx
kriegt man die biss kanäle rai africa und rai asia damit auf in der 2.01p?Wenn ja bitte mit einbauen!Als dcw sollte es doch gehen oder?
Neue key.bin im ULC!
Stand: 04.01.2007
[SIZE="6"][color="Red"]achso, nochwas, wer das problem hat das PW sich mit den emu immer aufhängt, schaltet unter tools AU ein, rest aus ![/color][/SIZE] Neustart nich vergessen...
Neue Keys funzen nicht mt P...e,oder mache ich was falsch?
Hey,
bei mir funzen die Keys vom 25.12.06 noch!!
Neue also nicht vonnöten!!! Noch!! Hähä
Gruß
M
[color="Red"][SIZE="7"][SIZE="7"]Sorry , war ein Fehler von mir, habs geändert, D+ Rennt auch wieder ;-)[/SIZE][/SIZE][/color]
[color="Red"]Neue Files und Key liegen im ULC !
Stand. 17.01.2007[/color]
Hallo Leute,
wie komme ich in ULC, der verlangt Benutzername und Kennwort, wo kann ich mich dort registrieren?
Danke
Daaanke Nemo17
Keine Radioprogramme
Habe heute eine GEW mit ER 2.01 fertig gemacht und PW und vieles mehr hell bekommen mit den neuesten Files von diesem Jahr. Nur, nicht ein Radioprogramm von P.... macht Musik??? Was kann das sein?? Einstellungssache oder was...???
Gruß vom Flieger
da das interesse wohl an keys doch nicht da ist, werde ich nur noch keys für die eingabe per fernbedienung bereit stellen, der aufwarnd eine binäre datei zu erstellen ist nicht lohnenswert bei so wenig downloads...
key D+ liegt aktuell im ULC (Eingabe per Fernbedienung)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!