wer kann helfen???
bin für jede Hilfe sehr dankbar.
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&page=1
Viele Dank im voraus
wer kann helfen???
bin für jede Hilfe sehr dankbar.
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&page=1
Viele Dank im voraus
das ist echt übel
[color="White"]sind doch tolle Tips da.......habe heute mal das DSL Modem schräg gestellt, find die Downs auch wesentlich schneller,
obs am Kunststoff liegt....? [/color]
Zitat von MoReNob;47801[color="White"]sind doch tolle Tips da.......habe heute mal das DSL Modem schräg gestellt, find die Downs auch wesentlich schneller,
obs am Kunststoff liegt....?[/color]
Habe ich auch festgestellt , allerdings gibt es da riesige unterschiede im kunststoff , naturkunststoff geht besser als die künstliche kacke die aufm markt ist .... und der naturkunststoff ist kurvenfest !!! kannste praktisch das modem um die ecks stellen. aber speed gibt es auf jeden fall
einfach super, selten so gelacht...
mfg Jagger
ich hatte das selbe problem aber seit die neuen leitplanken installiert sind geht es super
lol
das glaub ich nicht, oder ?
Zitat von mcmaik73;48028ich hatte das selbe problem aber seit die neuen leitplanken installiert sind geht es super
lol
Haste mal die Adresse , da wo man gute Leitplanken herbekommt ???? Wäre sehr an noch mehr Kurvesnspeed interessiert.
Wenn du bestätigst das es was bringt , würde ich gerne auf den Zug aufspringen.
ZitatDu kannst die Kupferdrähte in einer Steilkurve verlegen, so sollten sie die Kurve sicher schaffen. Andere Möglichkeit wäre eine künstliche Steigung einzubauen, die die DInger auf eine gescheite Geschwindigkeit runterbermst
Der ist der beste....
Rolf
Ich hau mich wech. Wie geil ist das denn ???
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Das is ja mal lustig!!!
mfg
Na enlich mal einer der richtige Ahnung hat von der Materie
sind doch tolle Tips da.......habe heute mal das DSL Modem schräg gestellt, find die Downs auch wesentlich schneller
Danke MoReNob
Jetzt brauch ich nur noch dir Gradeinsellung(Winkelmesser ist vorhanden)
und die Ausrichtung ob lieber NNO oder NW
dankbare Grüße
ZitatJetzt brauch ich nur noch dir Gradeinsellung(Winkelmesser ist vorhanden)
[color="White"]Wozu? Wenn man sich eingelesen hat, macht man das doch "frei Schnauze"....:D Hauptsache: schräg![/color]
Hallo,
habs mal getestet
also am besten sind so ~85°
gruß maternus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!