Auch wer kein GZSZ-Fan ist, wird von Sila Şahins Playboy-Bildern begeistert sein. Im Interview spricht sie über ihre Wurzeln und was sie über Sex mit Frauen denkt.
Auch wer mit dem Namen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila Şahin nichts anfangen kann, der wird sofort von ihren großen, dunklen Augen und der sinnlichen Ausstrahlung in den Bann gezogen. Ihre Traumfigur tut ein übriges dazu, dass sie die Männer nach Belieben um den Finger wickeln kann.
Doch die schöne Schauspielerin ist vergeben, seit 2010 ist sie mit GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt liiert. Zuvor war sie bereits acht Jahre lang fest gebunden, fühlt sich in dieser Beziehung jedoch bald eingeengt, wie sie im Interview mit dem Playboy berichtet: "Keine Feiern, keine Männer als Freunde. Ich habe gedacht, ich muss mich an das halten, was der Mann sagt. Dadurch habe ich einen extremen Freiheitsdrang entwickelt. Ich fühle mich wie Che Guevara."
Die Nacktfotos sind gewissermaßen auch ein Aufstand gegen ihre türkischen Wurzeln und die strenge Erziehung. Ihren Eltern erzählte Sila vorher nichts vom Playboy-Shooting, diese wurden im RTL-Magazin "Punkt 6" vor vollendete Tatsachen gestellt. Angst vor den Reaktionen hat die 25-Jährige nicht: "Meine Eltern werden damit vermutlich irgendwie leben können. Mit meinen Großeltern, Tanten und Onkeln könnte es schwieriger werden. Aber das ist mir egal", sagte Sahin dem Playboy.
Bliebt noch die Frage, was Sila Şahin denn nun zu Sex mit Frauen sagt. "Es hat sich eine extreme Neugierde auf alles entwickelt; auf Männer, auf Frauen... Nein, ich hatte nie etwas mit einer Frau. Aber ich mache eben nur noch das, was ich für richtig halte. Sachen ausprobieren, weggehen."
Bilder:

GZSZ-Star Sila Sahin im Playboy Mai 2011
-
-
hier die bilder
-
Schöne Bilder bei kann man nichts sagen.
-
einfach nur gut ich möchte sie heiraten und kinder von ihr
-
aeh??? du weisst schon wie das biologisch mit den Kindern/Kinder bekommen funktioniert oder...?
-
und ich dachte immer, die bringt der Storch und nicht passitdi. -
Die Frau ist aber auch einfach nur Hammer die würde ich sofort auch Heiraten
-
-
naja es gibt bessere
-
Zitat von Berny;406388
naja es gibt bessere
gibt es das nicht immer? aber das ist schon eine sehr hübsche Frau...
MFG XeonKing
-
[color="White"]Gut, dass wenigstens ich aus der Pubertät raus bin...[/color]:D
-
alter,alter ......
-
Zitat von Rolli;406392
[color="White"]Gut, dass wenigstens ich aus der Pubertät raus bin...[/color]:D
Du sagst es
Was ist mit Jessica Alba oder Silvie van der VaartDAS sind Hajmmer Frauen
-
Die hat Haare zwischen den Beinen -> nein Danke!
-
Von den Kommentaren her schätze ich das Durchschnittsalter der Antwortenden auf zwischen 13 und 23 Jahre oder sind schon wieder Ferien?
-
Zitat von pinhead;406473
Die hat Haare zwischen den Beinen -> nein Danke!
Gott schuf den Rasierer dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!