Hallo,
endlich kann ich meine Fragen mal im richtigen Forum anbringen, hoffentlich liest sie auch einer der Profis und nimmt sich die Zeit, sie zu beantworten.
Ich habe einen bzw. sogar zwei Humax 5400 Receiver, mit denen zu Anfangszeiten mal Premiere mit Funcards offen war. Lange Zeit war ja dann nichts, dann kam Zebra und seit Sonntag schließlich Schlange, jetzt geht P. wieder, schön, obwohl leider keine BuLi mehr in ar**a zu sehen ist, was mit dem Zebra lief (Frage 1: warum geht ar**a nicht mehr?).
BIN SATELLITEN-USER und habe nur ASTRA-Ausrichtung, zur Info.
Jetzt habe ich mich ein bisschen eingelesen in die Sache mit den Emus, was mein Humi ja auch kann... Welche Sender (Astra) kann ich denn jetzt mit dieser Technologie sehen (Frage 2), welche Files muß ich mit dem 5400-CW-Programm einspielen (Frage 3), muß ich zusätzlich auch eine der alten Fun-Karten noch irgendwie programmieren (Frage 4) oder sogar irgendwelche Keys von Hand im ToH-Config eingeben (Frage 5)?
Was sind die D+ - Sender, von denen man manchmal hier liest. Ich finde beim Sendersuchlauf keine mit diesem Namen (Frage 6)?
Viele Fragen, ich hoffe, mir ist wegen dieser Flut niemand böse...
Stefan.