Psychopath beim Frauentausch
-
-
Der hat sein Standpunkt,man man man,SO HALT STOPP!!!
Ich dacht der schlägt sie noch. -
Der Typ hat doch nen Schuss... wenn das meine Frau gewesen wäre, hätte ich dem HALT STOPP die Zähne aus der Visage gekloppt... der Irre...
-
Wenn der Spaten des mit meiner Frau gemacht hätte, der hätte das vermutlich nicht überlebt....
-
Warum hat denn keiner ein Amtsarzt gerufen, der gehört doch in die klapse!!!
-
Schade um dass kind ,sie hat keine wahl und muss es noch einige jahre mit dem honk aushalten.
-
Ich wirst aber schon das diese Sendung eine Scripted Reality Show ist ?
-
Ich habe die Folge komplett gesehen...meiner Meinung nach hätte die Aufzeichnung abgebrochen werden müssen...weil so etwas kann man niemanden zumuten...total Irre der gehört zum Psychologen...
-
Sieht man mal wieder wo der Quotenwahn hinführt... da werden gemeingefährliche Psychopathen mit wehrlosen Frauen zusammengebracht...
Unverantwortlich!
so RTL2: HALT STOPP!!!!
-
Ist doch alles gefaked , genau wie Dschungelcamp, Big Brother , Mitten im Leben , Verdachtsfälle ect ect ect und wie der ganze Blödsinn heißt
Wie burnstar schon schrieb "Scripted Reality Show"
Das was Ihr da gesehn habt ist doch nur ein Bruchteil von dem Material , da ist schon das beste zusammengeschnitten worden. Außerdem etliches gewollt so dargestellt.
Soll ja schließlich interressant werden die Sendung , was der Regiseur damit ja wieder geschafft hätte
Lasst Euch doch nicht blenden und veräppeln -
... mann ist der Typ krank - der macht mich ja richtig agressiv - am liebsten hätte ich dem eine "eingeschenkt" - so richtig auf die 12 - aber er sieht ja eh schon leicht deformiert aus - das spiegelt wohl sein Inneres wieder - hoffe, dass das alles nur wegen der Quoten gefaked ist!! Das arme Kind - aber da sieht man mal wieder --- der "alte Maslov" hat mit seiner Bedürfnispyramide schon recht gehabt . F.... und besoffen sein ist des kleinen Mannes Sonnenschein - boeyyyy . vor dem Typen spuck ich aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!