Gratulation an die USA und Israel, dass sie diese Terroristen jagen und töten.
Man darf nicht vergessen, dass Bin Laden einer der größten Mörder der Geschichte war und nun seine Strafe erhalten hat.
Gratulation an die USA und Israel, dass sie diese Terroristen jagen und töten.
Man darf nicht vergessen, dass Bin Laden einer der größten Mörder der Geschichte war und nun seine Strafe erhalten hat.
Zitat von Badly;408658Wozu denn? Ein Gesicht, dass zum Thema gehört.!
[color="Red"]Osama bin Laden tot! [/color]
Zum Thema schon, aber ansonst ein Gesicht zum kotzen und reintreten.
... an die die daran glauben.... wie ich sehe sind das weniger als 50%.... glaubt den shit medien nicht...
Alles Schall und Rauch: Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten
Alles Schall und Rauch ist der letzte Dreck, sorry.
Denen glaube ich überhaupt nix, nebenbei stehen die gaaaanz links im politischem Spektrum.
Und die Seite besteht fast nur aus Verschwörungstheorien.
Zitat von cvp;408675... an die die daran glauben.... wie ich sehe sind das weniger als 50%.... glaubt den shit medien nicht...
Glaube kaum das es eine Lüge ist. Da spricht einiges dagegen.
Unteranderem würde sich Osama schon zu Wort melden sollte es eine Lüge gewesen sein.
Aber das ist wie fast alle Beiträge hier nur Spekulation und Vermutung
ZitatUnteranderem würde sich Osama schon zu Wort melden sollte es eine Lüge gewesen sein
Wohl eher nicht, was besseres könnte ihn ja gar nicht passieren als tot zu gelten.
Aber wie du schon geschrieben hast, fast alle Beiträge hier nur Spekulation und Vermutung.
Lest mal lieber pi-news.net statt Schall und Rauch...
Der hatte doch mindestens 150 Doppelgänger
Hab mal eine Aufstellung gesehen von so einigen Fotos die irgendwann der Öffentlichkeit als Osama verkauft wurden. So Typen sehen für mich zwar alle relativ gleich aus, aber wenn man die Bilder nebeneinander sieht und auf die Unterschiede hingewiesen wird dann merkt mans (kann natürlich sein dass wiederum diese Quelle damals unseriös war - was weiß ich).
Aber allein schon deswegen bin ich skeptisch.
Und selbst wenn sie ihn tatsächlich erwischt haben..., gut vielleicht ist damit ja der Gerechtigkeit etwas genüge getan, aber ändern wird sich dadurch auch nichts.
naja der eine ist Tot ....und dann kommen die nächsten
das haben die doch als Hobby
Zitat von Reppo;408661Gratulation an die USA und Israel, dass sie diese Terroristen jagen und töten.
Man darf nicht vergessen, dass Bin Laden einer der größten Mörder der Geschichte war und nun seine Strafe erhalten hat.
falsch. du hast ja klasse bildlich dargestellt, wer die größten terroristen der welt sind. einer so scheinheilig, wie der andere. ein blick auf das bild, und ich könnte im strahl ko****.
die einen maßen sich an der welt zu erklären, wie freiheit und demokartie auszusehen hat und die anderen klauen sich land, behandeln die eigentlichen eigentümer wie den letzten müllhaufen und verlangen von der welt entsetzen, wenn sie von hamas und hisbollah berechtigter weise eine auf´s dach kriegen.
hab ich noch was vergessen ? ach ja, als angehöriger einer ehemaligen nazi-nation habe ich sowas ja nicht mal im ansatz zu äußern, sondern vor demut auf die knie zu fallen.
amerika und israel, diese beiden lügen- und verdummungsstaaten gehören eigentlich schon seit langem vor den gerichtshof in deen haag. wegen ständiger verletzung der souveränität anderer staaten, wegen verletzung des völkerrechts.
cia und mossad behalten sich vor einfach in andere länder einzudringen ihr geschäft abzuwickeln und die jeweiligen staaten haben die klappe zu halten.
wie hiess es doch heite aus dem weissen haus ? "die foto´s werden nicht veröffentlicht, damit sie nicht zu propagandazwecken missbraucht werden, bzw. nicht eine zusätzliche gefahr heraufbeschworen wird ???
für dämlich halten diese yankee´s eigentlich den rest der welt ?? es soll nicht herauskommen, was eh schon jeder vermutet, dass war keine strafaktion, das war ne eiskalte hinrichtung. so wie bei hussein damals.
neulich kam ne interressante reportage zum thema 9/11 verarsche. von mehreren kompetenten stellen in der welt, wurde eindeutig bestätigt, das die twin-tower infolge eines "flugzeugtreffers", niemals hätten so in sich zusammenbrechen können. da musste mit einer kontrollierten sprengung aus dem bereich der tiefgaragen nachgeholfen worden sein. desweiteren verbiegen sich die stahlträger der türme erst bei 1000grad. das feuer was durch die flieger entstand hatte aber nur höchsten 800grad. es waren aber stahlträger verbogen. und kurioserweise, lag neben einem der träger ein unversehrter reisepass eines der "terroristen".
so liebe zivilisierte welt, jetzt wollen wir mal 2 und 2 zusammen zählen.
amerika lügt alle an. bewusst und seit jahren, damit alle ihren krieg um einfluss und öl auf der welt bezahlen. und dumme steigbügelhalter wie angie merkel, rutschen auf ihrer schleimspur aus, um sich bei den amis lieb kind zu machen.
@ Sky4: , besser hätte ich`s nicht sagen können!
Soo jetzt seit Ihr im richtigen Bereich für Eure Vermutungen und Spekulationen
Und haut Euch nicht gleich die Köpfe ein , nur weil jeder meint Recht zuhaben und alles genauer zu wissen als der andere. Obwohl s doch nur Spekulationen sind nichts weiter
Jo, und die Erde ist eine Scheibe.
Naja..., was aber auch fest steht ist dass man ganz sicher nicht alles glauben darf was in solchen Dokus berichtet wird.
Da kocht jeder "Experte" sein eigenes Süppchen und versucht natürlich seine Theorien möglichst glaubhaft zu verkaufen.
In Wahrheit ist es aber so dass in fast allen Fällen irgendwelche Parameter vergessen wurden und damit die Theorien zwangsläufig in total getrennte Richtungen gehen.
Und dafür kann man teilweise den Leuten noch nicht mal Vorwürfe machen, denn solche Szenarien sind einmalige Fälle die man in dem Umfang nicht in den Hörsälen der Technik-Unis lehren kann, bzw nicht nachstellen kann. Da spielt vieles mit was man als Experte auf nur einigen wenigen Gebieten leicht übersehen kann.
Dann kommt der nächste Techniker und wiederlegt es weil er etwas anderes mit berücksichtigt hat, usw, usw.
Ganz abgesehen davon dass am Ende der Kette die Journalisten stehen, die natürlich von Technik keinen Plan haben und sich versuchen aus den Gutachten irgendetwas zusammen zu reimen, was dann nicht selten in völligen Blödsinn ausartet - und die wollen ja schließlich ihr Produkt auch noch mal möglichst gut verkaufen.
Bezieht sich jetzt rein auf die WTC-Türme, bzw auf so einige Ereignisse am 9-11-Tag.
Lustig, wie viele hier an Verschwörungstheorien glauben. Obwohl es eigentlich traurig ist.
Für mich steht fest, dass es Menschen gibt, die wie ich in Frieden und Reichtum leben wollen und es gibt Terroristen, die feige Bombenanschläge verüben. Wie zum Teufel kann man sooo anti amerikanisch und anti israelisch sein? Wir sind die freie Welt, nicht die anderen... Selbst in der arabischen Welt wollen die Leute ihre Freiheit haben... ich freue mich jedenfalls über jeden getöteten Terroristen.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
moin,
Zitatdie einen maßen sich an der welt zu erklären, wie freiheit und demokartie auszusehen hat und die anderen klauen sich land, behandeln die eigentlichen eigentümer wie den letzten müllhaufen und verlangen von der welt entsetzen, wenn sie von hamas und hisbollah berechtigter weise eine auf´s dach kriegen.
irgendwie schön geschrieben, nur stört es mich das doch die terroristen sich anmaßen der welt zu zeigen wie freiheit,demokratie auszusehen haben-durch terror,ne schon klar
meiner meinung nach ist es egal ob der laden hingerichtet wurde oder nicht, denn wer demokratie und freiheit mit füßen tritt und unschuldige frauen,kinder usw umbringen läßt, kann selbst diese demokratie und freiheit nicht erwarten!
und dann möchte ich mal von den nörglern und verschwörungstheorie fans wissen, was würdet ihr empfinden oder erwarten wenn in deutschland anschläge mit unschuldigen toten von terroristen passieren würden?
also ich würde auch für gerechtigkeit plädieren und jeden jagen der unsere demokratie und unser volk genauso mit füßen tritt wie al kaida
und noch ne frage an die nörgler, was meint ihr wäre denn ohne der usa und all den anderen großen staaten in der welt los?
schaut euch doch mal die ganzen irren,fanatiker an-iran, nordkorea....
aber man kann ja all diese irren alles gewähren lassen, aber wo ist dann die freiheit und demokratie wenn nur chaos und gewalt herrscht?
Zitatamerika und israel, diese beiden lügen- und verdummungsstaaten gehören eigentlich schon seit langem vor den gerichtshof in deen haag. wegen ständiger verletzung der souveränität anderer staaten, wegen verletzung des völkerrechts.
eigentlich sollten somalia-die kinder steinigen oder nordkorea- die jeden wegsperren der seine meinung sagt, solche länder sollten vorm gerichtshof
egal,der bin laden ist tot und das ist auch gut so!
gruß kalle
Zitat von Reppo;408892Wie zum Teufel kann man sooo anti amerikanisch und anti israelisch sein?
na dann klapp mal die geschichtsbücher nochmal auf und geh das ganze schritt für schritt durch.
die ami´s, wie gesagt, bomben sich seit jahrzehnten, durch die welt.
guck dir doch mal bilder an von den bombennächten in hamburg und dresden, von den napalmangfiffen auf vietnam oder von den atombomben auswirkungen auf hiroshima und nagasaki. und nicht die floskel ins spiel bringen, "na da war ja auch krieg" oder "es diente der verteidigung der westlichen welt". für viele "kriegshandlungen der ami´s bestand/besteht nämlich keine millitärische notwendigkeit.
nun zu deinen anderen "freunden", den israelis. jammern seit jahrzehnten durch die welt "seht, was man uns im 2. wk angetan hat", gehören aber einer glaubensrichtung an (wie die kirche überhaupt), in der spitzenherrschafts zeit (inquisition) mehr leute zu tode gekommen sind, wie in beiden wk´s zusammen. und ichs sags mal so deutlich wie´s ist, auch wenn mir bewusst ist das ich jetzt ne gratwanderung hinlege, das kreuz ist für seine verbrechen bis heute nicht verboten worden, das hakenkreuz schon. aber das nur am rande.
fakt ist dass die juden nach dem krieg keiner haben wollte, weder ost noch west. (muss ja nen grund haben). viele sagen die existens israels sei biblisch begründet. selbst als "militanter atheist", habe ich mir mal die mühe gemacht und mich mit dem "buch der bücher" befasst. und da muss ich sagen, alles mumpitz. es ist nie von einem staat israel die rede gewesen, sondern vom staat palästina und dem volk israel.
also schwärmt man dahin nach kriegsende aus, reisst sich das land untern nagel, die us-marionette uno lässt 1947 die teilung des landes zu und 1948 wird israel gegründet. finanziert wird das ganze durch die "wallstreet-juden" bzw. durch holländische juden, die sich mit diamantenhandel ne goldene nase verdient haben. gleichzeitig werden millarden forderungen an die deutsche wirtschaft, als wiedergutmachung gestellt. also alles wie immer. einfach niemals den hals vollkriegen, und sich jetzt da unten aufführen, als gehöre alles ihnen. hoffentlich werden hisbollah und fatah mal so ne schlagkraft haben und beamen israel von der landkarte. erst dann wird dort auch wieder ruhe einziehen.
Zitatmeiner meinung nach ist es egal ob der laden hingerichtet wurde oder nicht, denn wer demokratie und freiheit mit füßen tritt und unschuldige frauen,kinder usw umbringen läßt, kann selbst diese demokratie und freiheit nicht erwarten!
mal sehen, ob du die meinug immer noch hast, wenn, als vergeltunsmassnahme, ein bärtiger turbanträger an deiner haustür klingelt, dich anlächelt, die jacke öffnet und mit einem fröhlichen psalm auf den lippen die sprengleine an seiner weste zieht.
Zitatund dann möchte ich mal von den nörglern und verschwörungstheorie fans wissen, was würdet ihr empfinden oder erwarten wenn in deutschland anschläge mit unschuldigen toten von terroristen passieren würden?
dann würde ich die merkel fragen, ob es das wert war für ihr ständiges geschleime bei den yankee´s.
Na ja das Ganze kann man sehen wie man will. Vieleicht müssen die Amerikaner, die Bilder der Hinrichtung in Hollywood, ja noch fertig stellen.
Litze
@sky4 Du schweifst ja immerweiter vom eigentlichen Thema ab.
Der 2 Weltkieg ect ect hat mit Bin laden tot oder nicht tot nix zutun
Oder willst Du jetzt auch noch bis zu den Kreuzzügen zurückgehen loll
Nur falls das in mein letzten Beitrag nicht durch kam:
Verschwörungstheorien wirds immer geben! Also auch solche die den Anschlag aufs WTC in Frage stellen.
Worauf ich daher hinaus wollte ist, dass man sich durch reißerische Dokus nicht irre führen lassen darf.
Ist fast ein Naturgesetz, wenns ein Thema gibt das die Massen bewegt, dann wirds auch immer Leute geben die plötzlich alles anders hinstellen und das angebliche auch noch beweisen können - verständlich, denn auch damit kann man Geld machen, und wenns wo nach Kohle riecht ist früher oder später einer da der das abgreift.
Ansonsten bin ich der Meinung das überhaupt die Religionen der Welt immer schon für extrem viel Leid verantwortlich waren (egal ob Christen, Juden, Muftis,...). Bzw. halt nicht das wofür die jeweilige Religion steht, sondern wegen dem was Fanatiker daraus machen, oder halt wegen der Machtspielchen für die sie missbraucht werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!