ZitatNur was noch nicht Läuft ist der Loader für Ana....Karte..
[color="White"]Liegt aber sicher nicht an Vista....![/color]
ZitatNur was noch nicht Läuft ist der Loader für Ana....Karte..
[color="White"]Liegt aber sicher nicht an Vista....![/color]
Ich kann unter Vista auch ohne Probleme meine Ana beschreiben.
So habe denn Fehler wiso er meine Ana nicht Schreiben kan....
Habe am Lapi. ein USB To Seriel, da habe ich grade mal Online nach Neuen Treiber suchen lassen und schau da Jetzt Läuft es mit der Ana...:-))))
ZitatHabe am Lapi. ein USB To Seriel, da habe ich grade mal Online nach Neuen Treiber suchen lassen und schau da Jetzt Läuft es mit der Ana..
[color="White"]aber erst auf *BillGehtsGehtsNicht* schieben wollen....:D [/color]
Zitat von MoReNob;62806[color="White"]aber erst auf *BillGehtsGehtsNicht* schieben wollen....:D [/color]
Einer muss Ja schuld haben.:-))))
Moin Moin
Läuft bei Euch der DBOX2 Image-Flashing-Assistent?????
Bei mir Startet er, denn macht er den DBox-Boot auf und auf der DBox macht er nicht....
Habe mir denn mal die IP im DBox-Boot angeschaut, da hat er denn immer eine drin die nicht in dem Bereich der Netztwerkkarte ist.....
Hoffe das mir einer Helfen kann....
[color="White"]also keine Probs, mal im *Komp-Modus* versucht? Vielleicht hilft dir hier noch der eine oder andere Tip: Netzwerk Vista![/color]
Zitat von MoReNob;63495[color="White"]also keine Probs, mal im *Komp-Modus* versucht? Vielleicht hilft dir hier noch der eine oder andere Tip: Netzwerk Vista![/color]
Moin....
Also das Netztwerk habe ich auf Privat, im Komp-Modus bekommt er die DBox aber auch nicht......
Wie hast du dein Netzwerk denn eingestalt damit es Läuft under Vista????
Danke für die Hilfe....
[color="White"]Versuchs mal so:[/color]
[color="White"]Rechte Maustaste und als Administrator ausführen, wenn möglich im (Comp-Mode) das sollte bestens gehen.
Wenn du als Admin angemeldet bist musst du trotzdem rechte Maustaste als Admin ausführen da der (normale) Admin unter Vista nicht alle Rechte hat...[/color]
Zitat von MoReNob;63739[color="White"]Versuchs mal so:[/color]
[color="White"]Rechte Maustaste und als Administrator ausführen, wenn möglich im (Comp-Mode) das sollte bestens gehen.
Wenn du als Admin angemeldet bist musst du trotzdem rechte Maustaste als Admin ausführen da der (normale) Admin unter Vista nicht alle Rechte hat...[/color]
Das habe ich auch schon durch, aber macht er auch nicht...:-((
Hallo kannmir bitte jemand helfen,
ich habe das Vista jetzt hier herunder geladen und entpackt.
Jetzt habe ich eine Datei die ist 2,584 Giga groß "de_windows_vista_x86_dvd_X12-59016"
die ich aber nicht weiter entpacken kann.
Was muß ich jetzt mit dem Ding machen das ich Vista installieren kann.
Mfg
[color="White"]dann sollte es eine *BIN* Datei sein, einfach mit rechter Maustaste -öffnen mit Nero...da wird die *BIN* gebrannt (DVD).[/color]
Danke wie kann ich die Datei entpacken ohne sie zu brennen
mit Alcohol 120% oder Nero ( Nero ImageDrive)muste in einem virtualem DVD laufwerk mounten
Beschreibe mal grob in Nero wie man das macht
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!