1. Mit dem iphone Browser auf m.kinokiste.com gehen
2. Den richtigen Film auswählen
3. Als stream "ecostream" auswählen
4. Auf das Video Fenster klicken
5. Warten und dann auf Play drücken

Kostenlos Kinofilme auf dem iPhone / iPad schauen? Geht nicht...? Geht... hehehe
-
-
Wow. Danke für den Tipp. Bin zwar zur Zeit in Thailand mit dem IPad2, aber läuft butterweich in einer genialen Qualität. Die haben ja eine Riesen Bibliothek, auch Serien ohne Ende. Hab als Serie mal Lost probiert, kommt echt als Original iTunes Qualität rüber.
Cool Sache, danke ...
-
[color="DeepSkyBlue"]Reeeeeeeepppppppppppppooooooooooooooooooooooooooo
[/color]
Wo hast den die Seite wieder her....
Zur INFO..
Auf meinem Galaxy Tab läufts ebenfalls SAUBER durch.
Merci für den Tipp -
Also bei mir geht's nicht iPhone 4 schreibt er nur "YOUR STREAM IS READY TO USE" aber da ist kein Butten schon über all rumgedrückt aber ich weis vielleicht woran es liegt ich hatte bei cydia "user Agent faker" installiert mal sehen wenn ich es deaktiviere ob es dann geht
-
Bei mir geht es wen ich Dan auf Ready ..... Klick
-
Ja liegt am "user Agent faker" habe ebend World Invasion gesehen super Film und klappt super
-
... auf Android leider nicht zum laufen gebracht! ABER am Notebook läufts SUPER !!!
Thx
-
Also bei mit auf dem Desire geht es auf jeden fall ...
mfg
-
funzt großartig
-
Bei der www - addy warnt Opera vor Schadsoftware!
Danke erst mal für den Tip, doch wenn man die Adresse http:\\Kinofilme und Serien | Streams auf KinoKiste.com ansteuert, gibt Opera eine Schadsoftware - Warnung aus!
Bisher habe ich zwar nichts bemerkt, doch das muß ja auch nicht unbedingt sein, da ich nur als eineschränkter Benutzer online bin und auch ansonsten einiges für meine Sicherheit tue.
Besonders sind in letzter Zeit häufen sich die Fälle von "drive by Downloads" an Scareware und anderem Mist.
Besonders gefährlich ist die "Masche" mit der gefakten Meldung über den Fund von KiPo und anderen illegalen Sachen, die angeblich vom BKA stammen soll und die den User zur Zahlung von 100€ auffordert die über Paymentkarten zu begleichen wären da sonst die Installation gelöscht werde.
Die Maßnahmen polizeilicher und staatanwaltlicher Natur erfolgen zwar nie, doch die Drohung mit dem löschen der Installation ist ernst zu nehmen!Darüber habe ich gestern erst bei Spon oder Stern was gelesen.
gruß
bima221
-
Super, geht ja auch mit normalen Browser am PC,
und dank Replay Media Catcher lade ich sie auch gleich runter und lass sie automatisch in ein Format umwandeln dass dann auf der Dream verwendbar ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!