Neue Version -- 6.5 beta im ULC -- Funktioniert wieder (getestet 13.5.11)

Boerse TV V6 -- Online Streaming funktioniert wieder
-
-
Hallo was für ein sytem 32 oder 64 windows 7
-
Läuft bei mir auf beiden, 32 oder 64bit ist egal ...
-
bei mir wills nicht...
aber evtl. liegts an meiner alten windows installation....hab da schon so viel drauf.Das Prob ist, dass Vlc nicht geöffnet wird. Neuinstalltion schon probiert.
-
Versuch mal den Ordner wo alles drinnen ist in "Fernsehen" unzubenennen. So wie es aussieht muss der so heissen. Allerdings wenn es mal funktioniert hat kann man ihn umbebennen .... und gehzt dann trotzdem noch
-
Dann startet zumindest mal VLC...aber es passiert nichts
Play-gedrückte bringt leider nix. -
Zitat von Badly;409422
Dann startet zumindest mal VLC...aber es passiert nichts
Play-gedrückte bringt leider nix.hier das gleiche, bin zwar nur "Reserveösi" aber läuft net
-
Bei mir gehts auch nicht mehr! Ist auch bestätigt dass die Server derzeit nicht erreichbar sind .....
Also immer noch keine dauerhafte "online-TV" Lösung in Sicht
ABER - ich bleib am Ball
-
Neue Version 6.5 Beta !!
Funktioniert bei mir problemlos (Win7 x86 und x64) - bin ABER erst seit einigen Minuten
am testen..
ZitatWeil es noch eine Beta Version ist,läuft noch nicht alles rund.Bei der Sender Wahl bitte immer mit Doppelklick starten,es kann vorkommen das es beim erstenmal nicht funzt und dann da steht "konnte Sender nicht finden" dann einfach nochmal Doppelklick (eventuel das prog. nochmal schließen und nochmal versuchen bzw. starten !!!
Neuer Downloadlink im ersten Post ... !!
Edit: Erster Fehler aufgetreten: Nach dem 2. "Schweizer Pro7 Werbefenster" wurde der "Scrubs" Stream nicht mehr gefunden...! Das hat in der letzten Version noch ganz gut funktioniert (Bild war ca. 1 s dunkel)
-
Neue Version 6.8
-
wenn ihr ösis oder die schweizer sehen wollt nehmt zattoo mit mask pro läuft super seit 1 jahr ohne pobs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!