Hi habe mir mal die mühe gemacht und eine isey/ISH setting gebaut
da ich nirgens eine ordentliche gefunden bzw bekommen habe .
http://ulc.zebradem.com/index.php?acti…20-%20Settings&
Hoffe damit konnte ich euch weiterhelfen
MFG
NAPALM_THE_KING
Hi habe mir mal die mühe gemacht und eine isey/ISH setting gebaut
Hoffe damit konnte ich euch weiterhelfen
MFG
NAPALM_THE_KING
ZitatHi habe mir mal die mühe gemacht und eine isey/ISH setting gebaut
[color="White"]sehr schön das Du dir die Mühe gemacht hast, Thanks vorab![/color]
ich habe die settings nun selber in gebrauch genommen und muss mich entschuldigen da die settings noch sehr unausgereift sind .
die arrivo sender benötigt man nur bis 12 alles was höher liegt also arrivo 13-40 senden nicht und zusätzlich machen einige premiere direkt kanäle probleme so das ich nur auf eine anzahl von 7 funktionierenden kanälen komme
wer alle premiere direkt kanäle hat und die auch alle funktioniren bitte den myservice.xml inhalt kopieren und mir schiken
werde mich dann bemühen eine komplett funktionierende setting zu erstellen
schonmal danke im vorraus
MFG
NAPALM_THE_KING
Zitat von Napalm_the_king;48513ich habe die settings nun selber in gebrauch genommen und muss mich entschuldigen da die settings noch sehr unausgereift sind .
die arrivo sender benötigt man nur bis 12 alles was höher liegt also arrivo 13-40 senden nicht und zusätzlich machen einige premiere direkt kanäle probleme so das ich nur auf eine anzahl von 7 funktionierenden kanälen kommewer alle premiere direkt kanäle hat und die auch alle funktioniren bitte den myservice.xml inhalt kopieren und mir schiken
werde mich dann bemühen eine komplett funktionierende setting zu erstellenschonmal danke im vorraus
MFG
NAPALM_THE_KING
Bei arrivo kommt es drauf an, ob in deinem Gebiet das Netz schon ausgebaut worden ist. Die Kanäle über 12 funktionieren bei mir (dobbeljuupperwäläei) auch erst seit zwei Wochen - aber dafür umso besser. Lass sie einfach drin, viele Nutzer werden sich daran erfreuen.
Gruß
Steel Soldier
k thx das wusste ich nicht ich liege hir auch sehr am randgebiet das kann natürlich sein trotzdem tipp für die die sie nicht empfangen koenen werft sie raus box hängt sich bei ihnen gerne auf
nu nochmal ne anfrage für die direkt kanäle weis jemand wieviele es geben soll ?
bei mir inner liste stehen 11 wobei nur 7 funtzen
liste direkt a-k
a,b,d,h,i,j,k funtzen und c,e,f,g funtzen nicht bei mir
bitte um aktuelle listen die in benutzung sind wo man auch weis das sie im bereich von ish usern funtzen thx im vorraus
ach ja erotik 2 bekomme ich auch nicht aber ist auch nicht so wichtig
Hallo,
schau doch mal hier Link unter settings, da ist eine relativ aktuelle dabei für ish. Vielleicht kannst Du dann die/den fehlenden Sender ergänzen.
mfg Jagger
THX werde ich testen steht schonmal rheinhessen in Myservices naja wenn ich die woche noch zeit bekomme überprüfe ich es
(habe die mal so ueberflogen sind auf jedenfall neue direkt kanäle drin ob die auch funtzen ka)
montag den 4.12 ist Theoretische prüfung für gesellenbrief voll im lernfieber
bis dann melde mich wenn ich es getestet habe und bescheid weis ob die funtzen
und werde dann eine komplett neue setting zum download hochladen
MFG
NAPALM_THE_KING
so leute habe nun mal was schoenes erstellt konnte es leider noch nicht testen aber habe gedacht ihr habt evtl ehr was davon wenn es jetzt schon funzt und ich weis nicht wann ich zum testen gekommen währe wegen lernen für meine gesellenprüfung.
habe direkt fuer mehrere nutzer verschiedene myservices sowie bouquets gemacht
1.mit arrivio 13-40 mit blue movie gay
2.mit arrivio 13-40 ohne blue movie gay
3.ohne arrivio 13-40 mit blue movie gay
4.ohne arrivio 13-40 ohne blue movie gay
zu den listen in jeder findet ihr direkt a1 und a2 es sind die selben auf anderen frequenzen wie ich gelesen habe soll einer fuer epg und der ander fürs gucken da sein nen fehler von ish somit komme ich auf a-i alos 9 programme sah gut aus
fuer die user die nicht auf gay stehen habe ich die listen mal ohne gemacht (grund hatte den erst bei mir mit inner liste zappe so die programme durch und was macht die box hängt sich bei blue movie gay auf bah das war was was ich nicht sehen wollte.)
so ich werde nun ins bett gehen
MFG
Napalm_the_King
PS: falls ihr die liste getestet habt plz sagt mir ob die premiere direkt kanäle funtzen
vielen dank im vorraus
wollte mich noch bedanke für eure hilfe damit ich die informationen zusammen bekommen habe um die settingszu erstellen
BIG THX
iss doch komisch!!
habe deine settings jetzt ein paar mal getestet aber sie funzen einfach nicht zumindest nicht auf der herkömlichen weise!!!!
normal ist einfach die drei datein in var /tuxbox/config/zappit rein box neustarten und fertig!!
aber das funzt auf keinen fall
also würde es noch mal überarbeiten und den fehler suchen bevor du sowas reinstellst.
nimmst das setting von dieser seite geht es einwandfrei(
http://cerebrofiles.net.ms/)
gruß tatoman;)
neue setting liste für ish
habe noch mal eine setting liste für ish/nrw nur mit deutschen sendern ins ulc gestellt!!natürlich sortiert
hmm ist nett aber du solltest bitte wenne meine myservices nimmst mich doch bitte drin vermerken hat mich wirklich viel zeit gekostet
thx und ich werde die woche zwar nicht dazu kommen die setting zu testen wie oben aber schon gesacht
aber ich werde es auf jedenfall tuen
hmm hat jemand ne ahnung wodran das liegen kann ?
mann kann sie genau so aufrufen und ueber ie zeigt er sie auch schoen an aber sie sollen nicht direkt funtzen
ich musste das bisher so amchen das ich service und my service ersetzt habe suchlauf und dann bouquet rein und dann senderliste übernehmen aber laut tatoman soll es nicht funtzen naja bitte um antwort
THX
NTK
so habe soeben von einem freund erfahren der die settings auch getestet hat das alles soweit funzt nur das immer noch nur 7 Premiere Direkt funtzen
gibbt es hir jemanden der mehrere Premiere Direkt in einer Dbox am laufen hat im Ish Kabelnetz ?
müssten noch die events sein und evtl noch 2 film
das man auf 11 kommt oder nur die beiden event kanäle also auf 9
würde mich freuen wenn jemand diese frequenzen hat und sie auch bei ihm laufen
vielen Dank im vorraus
Napalm_the_King
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!