Hallo,
habe heute morgen mal die neuen Files vom 22.11.06 getestet und kann sagen, dass auf SAT die Ana mit den neuen Files ohne Probleme läuft!!
Gruß
M
GEW mit O-Soft! Ana tut´s!!!!
-
-
im internen schacht? mit welchen files? 384cz haben bei mir nicht funktioniert!
-
Hey,
bei mir ist Softwarestand V95_294Y drauf, Karte mit 384cz File und läuft?! 15 sekunden warten, macht auf auf 4 Boxen!!
Gruß
M -
hab easy rider drauff vllt liegts daran kannste mir vllt sagen wo ich org. software herkriegen kann?
-
Hey,
zum Multicam machen weiß ich nicht!
O-Soft liegt hier im ULC.
Gruß
M -
Nochwas.
Mit ER 2.01 habe ich auch eine Box am Laufen. Zwei andere aber nicht! Frag mich nicht, warum!!!
Gruß
M -
Nein, nicht hier im ULC.
Ich schick Dir mal ne Mail.
Gruß
M -
kannst schicken hast post
-
danke jetzt läufts einwandfrei aber die karte muss man beim booten weiterhin raus lassen hoffentlich ändert sich das beim nächsten fix
-
Benötige auch Deine Hilfe!!!! Kannst Du mir auch mal was schicken?
-
haste schon oder soll ich dir schicken? meld dich dann per pn geht aber erst morgen
-
hi, bin noch nicht lange hier im Z.Board, habe aber dieselben Probl. mit Gew und Ana. Benötige auch die original SW. Wo bekomm ich die her???
Gruß vom Flieger -
Zitat von 0815flieger;53329
hi, bin noch nicht lange hier im Z.Board, habe aber dieselben Probl. mit Gew und Ana. Benötige auch die original SW. Wo bekomm ich die her???
Gruß vom FliegerDie 2.01p liegt hier im ULC , damit geht die Ana auch auf , wobei kannste eh über EMU imo. schauen , brauchste überhaupt keine Karte im Augenblick.
2.01p installieren , neue Keys rein .... läuft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!