hallo
wann kann man mal mit einem neuen zebradem image rechnen ?
um die d box auf zu werten daß sie beim verkauf einen besseren preis erzielt
es geht halt immer mehr zu hdt
für eine server box ist die d box aber immer noch gut genug
gruß
baran07
zebradem
-
-
Kannst du mir erklären, welche Rolle das Image spielt, um die Dbox2 zu verkaufen?
Es macht sich sowieso jeder das Image drauf, was ihm am besten gefällt.Wenn du ein neues ZD Image möchtest, würde ich dich bitten konkrete Vorschläge für die Verbesserung zu hinterlassen. Was stört dich denn am aktuelle ZD Image oder was funktioniert nicht so, wie du es dir vorstellst?
-
Glaube auch nicht das sich durch ein anderes Image der Verkaufswert einer d-box2 erhöhen lässt.:D
Die Preise sind im Keller und werden noch mehr sinken.;)
Auch wird man sich damit abfinden müssen das es zukünftig immer weniger Images geben wird.
Ich spreche da nicht unbedingt über das ZD aber über andere Imagebauer und Boards (siehe z.B. Sportster).
Das ist aber nur meine Meinung. -
Zitat von baran07;410498
hallo
wann kann man mal mit einem neuen zebradem image rechnen ?
um die d box auf zu werten daß sie beim verkauf einen besseren preis erzieltHast Du eigentlich auch andere Hobbies ausser dboxen verkaufen ?
:D:D:D -
Zu geil
Zitat von baran07;410498...wann kann man mal mit einem neuen zebradem image rechnen ?
um die d box auf zu werten daß sie beim verkauf einen besseren preis erzielt
...Ich kann nicht mehr......
Du erwartest wirklich das sich jemand Stunden oder Tage daran setzt ein neues besseres Image für die alte Kiste zu machen damit du einen höheren Verkaufserlös erzielen kannst!?!?Zu geil, immer wenn ich nicht damit rechne kommt einer und haut noch mal so richtig einen raus :D.
cu
-
[color="White"]Ist aber trotzdem kein Grund ihn hier so zu zerlegen.
Mir war so, als wenn man hier auch mal Wünsche usw. äussern kann.Ob man das nun immer nachvollziehen kann, ist dann wieder eine andere Sache.[/color]
-
Die Verbbesserungsvorschläge würden mich allerdings jetzt auch interessieren
-
wieso dbox verkaufen ? ich behalte meine, soviel ist sicher. die hab ich nach und nach richtig aufgemotzt (siehe signatur, und da kommt noch dazu, dass sie silbern ist und ein "bue display" hat). und sowas kann dir gar keiner bezahlen.
eh sie also in der bucht für´n appel und ein ei raus geht, bleibt sie hier und wenn sie nur als ersatzbox dient. ist noch gar nicht solange her, da war man stolz eine zu besitzen.
ich hab auf meine das zd 3.52 drauf gebrutzelt. es ist das einzige image, wo ich nichts auslagern muss und trotzdem alles so hinhaut, wie ich´s haben will, ohne dass ich einen image-platzer riskiere und trotzdem noch platz im flash ist.. aufnahmen gehen perfekt, timergesteuert, wie auch manuell. mehr image braucht kein mensch. grosses thx an dieser stelle mal an die "erbauer". -
ich verstehe die aufregung nicht
ich weiß wohl das zebradem zu schätzen
und das es eins der besten image ist weiß ich auch
ich wollte nur die gute alte d box ein bischen aufwerten,und von nur verkaufen ist ja nicht die rede.ich habe selbst noch 3 stück,die ich mit sicherheit nicht verkaufe
baran07 -
Dann lass doch auch mal die Vorschläge hören zum Image
Oder was Du Dir von einem neuem Image versprichst bzw vorstellst -
Zitat von baran07;410572
ich verstehe die aufregung nicht
ich weiß wohl das zebradem zu schätzen
und das es eins der besten image ist weiß ich auch
ich wollte nur die gute alte d box ein bischen aufwerten,und von nur verkaufen ist ja nicht die rede.ich habe selbst noch 3 stück,die ich mit sicherheit nicht verkaufe
baran07achso, du hst noch die ein oder andere dbox, sorry das wusste ich ja nicht.
wenn du die box aufwerten willst, dann mach das zd3.52 drauf. was besseres ist z.zt. nicht "auf´m markt". ich selbst hab, solange ich ne dbox habe, 3 images für mich favorisiert. ng, zd und md. der rest hat mir nie so zugesagt.@ mandy28
hehe, mir würde da jetzt auf die schnelle nix einfallen, was man noch verbessern könnte. klar gibts immer kleinigkeiten hier und da. aber wie gesagt, ich finde 3.52 zum betreiben einer dbox mit mc und hdd einfach perfekt. nicht künstlich aufgebläht und alles da, was man braucht.
-
Darum hatte ich ja gefragt @sky4
Auch dachte ich wenn jemand nach einem neuen Image fragt , das er sich doch dann irrgendwelche Neuerungen vorstellt oder ähnliches.Hab hier übrigens auch noch 3 gute alte nokia dbox2 laufen , und die sind unverkäuflich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!