Schafft der Pay-TV-Sender Sky den Durchbruch? 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
vote...
Wie ich sehe, haben wir da wohl die gleiche Meinung
Die Frage ist natürlich: Was bezeichnet man als Durchbruch?
Ich glaube aber kaum, dass die wirklich große Marktanteile bekommen werden. Die Leute meckern schon über die GEZ, noch mehr will kaum einer für Fernsehen ausgeben.
Durchbruch in Deutschland sind, glaube ich, über drei Millionen Kunden und mehr.
Naja, 3 Mio haben die laut eigenen Angaben ( Q1 Zahlen) ja bald geschafft.
Ich würde für "Nein, zu wenig Exklusivität und zu viele Free-TV Sender" stimmen, gibt es aber nicht zur Auswahl
Wenn mal ein vernünftiges Sportangebot kommt schaffen sie es locker:D
Sport u. Bundesliga für 19,99 Euro
Ich hoffe es stark, denn wenn sie es packen, wird das Programm sicher wieder attraktiver, da einfach Geld zur Verfügung steht.
Und die letzten beiden quartals Zahlen waren ja für Sky/Premiere Verhältnisse Gut.
HD+ ab 01.06 wird sicher noch einen Schub geben
Rentabel wird man sicher erst später sein wenn man die Prokopf Abogebühren im Durchschnitt auf ca. 30 bis 35 Euro hat
Ich würde mich freuen wenn Sky noch länger bleibt da ich alles durchlebt habe von DF1 bzw Premiere bis zur heutigen Zeit
Mich nervt's, dass der BB Kanal nicht in HDTV sendet wie in UK.
Dafür Bandbreite verschwenden ... ohne meine Zustimmung ...
Weder xxx, noch BB brauchen das meiner Meinung nach ...
Lieber dieses Geld sparen und weitere Lizenzen von Sport-Events zukaufen ... ach ja, und Golf wieder abgeben
ZitatLieber dieses Geld sparen und weitere Lizenzen von Sport-Events zukaufen ... ach ja, und Golf wieder abgeben
Golf ist neben Fussball und Formel 1 das wichtigste bei Sky für mich und ich kenne eine ganze Menge Leute, die Sky nur wegen Golf haben.
Es gibt auch genug Leute, die argumentieren, wenn es keinen Fußball bei Sky gebe hätte man mehr Recourcen für Filme.
Somit sollte man jedem seine(n) Sport(art) lassen und sich freuen, dass es überhaupt (noch) Pay-TV gibt in Deutschland.
Drecks Programm, zu hohe Preise, Kundenservice gleich Null... vor allem wird es immer mehr Werbung was die senden... nix mehr mit paytv
wird zeit das T-Home über Astra reinkommt
Sky ist schon gekündigt zum August 2011
Zitat von Reppo;410782Mich nervt's, dass der BB Kanal nicht in HDTV sendet wie in UK.
BB müsste den zuschauern für so einen müll noch Geld geben das man das schaut. So eine Art Schmerzensgeld.
Meiner Meinung nach sollte man sowas verbieten.
Reppo oder bestellst du dir BB immer an das es dich nervt das die das nicht in HD Senden. :D:D:D:D
Die haben viel zu hohe Preise für das Programm Angebot.
Zitat von TheFan667;410847Drecks Programm, zu hohe Preise, Kundenservice gleich Null... vor allem wird es immer mehr Werbung was die senden... nix mehr mit paytv
wird zeit das T-Home über Astra reinkommt
Sky ist schon gekündigt zum August 2011
dann vergleiche mal die Preise in den anderen europäischen Länder der Abo Sender wie Sky IT oder Canal +
was denn bei T-Home besser
Klar schafft Sky die Wende..
Nicht nur wegen diesem Analyst hier.
https://www.zebradem.com/57523-analyst-…onen-abonnenten
Bin da optimistisch, und wünsche den Jungs nur das Beste.
So, da über 55% der Meinung sind, dass Sky zu teuer ist.
Mich würde interessieren, ob ihr die offiziellen Preise meint oder ob euch auch die Preise für 34,90 für alle Pakete + HD und Zeitschrift zu teuer sind?
Ich denk mal, man kann keine Umfrage machen, wenn der Preis im Spiel ist. Den Meisten ist IMMER ALLES zu teuer, somit kommt da eh nur Polemik bei raus.
Ich habe bei Sky/Premiere noch nie mehr als ca 34 Euro bezahlt und immer gute Angebote bekommen. Ich bin langjähriger Skykunde und möchte es auch nicht mehr missen. Ich lebe ruhiger, seit ich diesen Werbestress auf Sendern wie RTL, Pro 7 etc nicht mehr mitbekomme. Jeder der täglich fast 5 Euro für Zigaretten oder am Wochenende 20 Euro und mehr in der Disco ausgibt soll sich bitte nicht über 34 Euro im Monat aufregen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!